Kratzer auf Bildschirm

Kratzer auf Bildschirm

Ich habe auf meinem HP Bildschirm beim Putzen mit einem Fingernagel ein Kratzer von ca. 20 cm auf dem Bildschirm hinterlassen. Einige Tipps von hier und im Net habe ich ausprobiert und war nicht so zufrieden. Mein Tipp, ein wenig Autopolitur auf Staubtuch vorsichtig auf den Bildschirm auftragen. Moment einziehen lassen und vorsichtig mit dem Staubtuch die Fläche säubern und polieren. Diesen Vorgang öfter wiederholen.

Aber immer mit Vorsicht. Bei manchen Bildschirmen und bei falscher Anwendung kann es vielleicht anders aussehen.

Auf jeden Fall ist mein Kratzer kaum mehr zu sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reinigung Flusensieb Trockner u.ä. (schwer zugängliche Stellen)
Nächster Tipp
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!