Kratzer aus Waschbecken oder Badewanne beseitigen

Kratzer aus Waschbecken oder Badewanne beseitigen
2

Um oberflächige Kratzer aus Porzellanwaschbecken oder Badewanne zu beseitigen, habe ich etliche Mittel versucht.

Mit einem Scheuermittel für Kochstellen - O-FIX-C Pulver - habe ich ein verblüffendes Ergebnis erreicht. Ich habe das Pulver auf einen angefeuchteten Haushaltsschwamm gestreut und durch Reiben das positive Ergebnis hinbekommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
5 nützliche Putztipps kurz vor Silvester
Nächster Tipp
Nasse Rollen beim Einkaufstrolley
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Was ist das für ein Zeug? Wo bekomme ich das? Wie teuer ist das?
Noch nie was von gehört! Bei so exotischen Mittelchen wäre es sicher von Vorteil, wenn man dazuschreibt, wo - und auch ob - es dieses auch in D gibt und was es ungefähr kostet.

Nur mit dem Namen können hier glaube ich, die wenigsten etwas anfangen.
Was ist das: Bio-Spezialreiniger für Glaskeramik, Koch- und Grillflächen
Wo gibt es das: z.B. bei Amazon
Wie teuer: 10€ für 250g


P.S: Nein, ich kannte es vorher auch nocht, aber Tante Google hilft da blitzschnell weiter ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!