Kunterbunter Kartoffelsalat

Kunterbunter Kartoffelsalat
2

Wer kennt das nicht Kartoffelsalat gibt es ja fast zu jeder Familien-Party beim Grillen, Silvester, Geburtstag usw... Wenn ihr eurem Kartoffelsalat einen Kick geben wollt, bzw. etwas mehr Farbe in den Salat bringen wollt (bei uns gibt es den Salat meistens zu Silvester) braucht es nicht viel.

Einfach nur blaue oder rote oder lila und "normale" Kartoffeln mischen (Gourmet Kartoffeln heißen die )... Anstatt nur "normale" Kartoffeln zu nehmen und schon wird es ein kunterbunter Kartoffelsalat.

Die Kartoffeln gibt es im Bioladen und wenn man Glück hat, auch im gut sortierten Einkaufsmarkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warmer Kartoffelsalat (Harzer Kartoffelsalat)
Nächster Tipp
Kartoffelsalat in Dill-Marinade mit Würstchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!