Luftballons schützen Kerzen oder Fläschchen vor dem Auslaufen

Jetzt bewerten:

Wenn man einen Campingurlaub macht, kann man mit einfachen Luftballons als Hülle Kerzen und Streichhölzer schützen. Einfach drüberziehen und verknoten - nicht aufblasen!

Und für den Urlaubskoffer kann man kleine Fläschchen vor dem Auslaufen und Ketten vor dem Verheddern schützen. Einzeln in einen Ballon stopfen, bei empfindlichen Teilen wie Brillen oder auch Pillen kann man den Luftballon ganz wenig aufblasen, das Polster schützt auch!

Mit einem Filzstift kann man die Ballons vorher beschriften, oder auch verschiedene Farben für verschiedene Sachen nehmen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

3
#1 torture
8.3.11, 21:31
Ich sehe mich schon am südamerikanischen Zoll mit einem Koffer voller gefüllter Luftballons, denen dann zu erklären, es handelt sich lediglich um einen Tip von Ellaberta, ist glaube ich, völlig überflüssig...
1
#2
9.3.11, 01:31
Ich finde den Tipp absolut toll!!!

Kleinere Gegenstände wasserdicht aufzubewahren, könnte bestimmt irgendwann einmal erforderlich sein.
Noch besser aber gefällt mir dieser Tipp in Hinsicht auf den Schutz empfindlicher Dinge.
#3
9.3.11, 07:57
Dass man keine Luftballons einführen darf nach Südamerika ist mir neu !

Aber die Idee ist gut, könnte man vielleicht mal einer Comedy-Show anbieten.
Als Sketch !

Danke, spaetzchen, mit dieser Methode kann man wirklich Dinge gut schützen und einen sauberen Kosmetikbeutel behalten.
#4
9.3.11, 09:42
Ich wusste auch nicht, dass man keine Luftballons nach Suedamerika - oder - wo auch immer mitbringen darf ?! Und ausserdem werden die Koffer durchleuchtet und da sind diese Ballons eh "unsichtbar". Naja, wie auch immer...
@ Ellaberta : ich finde den Tip auch recht gut und sinnvoll ;) (wie uebrigens die meisten Tips von Dir)
@ torture : Du hast Deinen Namen auch nicht umsonst gewaehlt wenn man sich mal all Deine negativen Kommentare anschaut !!!
LG und einen recht schoenen Tag an alle ;))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen