Mandelmilch gegen Sodbrennen

Mandelmilch gegen Sodbrennen

Bei leichtem bis mittlerem Sodbrennen, hilft es einfach ein Glas Mandelmilch zu trinken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Akupressur bei Sodbrennen
Nächster Tipp
Sauerkraut bei Sodbrennen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Bereitest Du die Mandelmilch selbst zu? Ich kann mir gerade nicht wirklich etwas unter dem Begriff vorstellen.Kannst Du mich bitte aufklären, bin für jeden Tipp gegen Sodbrennen dankbar.Mein Mann leidet häufiger darunter :((
Soweit ich weiß, gibt es Mandelmilch auch in Geschäften zu kaufen, wie Real oder dm :) Dort sind sie bei den Milchprodukten im Tetrapack, man kann sie aber auch selber machen, einfach mal im Internet Madelmilch Rezepte eingeben oder hier suchen :)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!