Münchner Schnitzel

Münchner Schnitzel
Fertig in 

Schweineschnitzel weich klopfen, dann Salz und Pfeffer drauf und mit Meerrettich einstreichen. Nun mit Ei und Semmelbrösel panieren. In einer Butterschmalz nicht zu heiß werden lassen und langsam braun braten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Dänische Fleischpfanne
Nächstes Rezept
Spargelfleisch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Das klingt so simpel, und ich hätte selber drauf kommen können. Bin ich abe nicht! Und Morgen gibt's Münchner-Schnitzel. Danke
Mal etwas anderes,probiere ich aus,klingt sehr gut.
ich fand das gericht gut

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!