Naturjoghurt mit Honig

Naturjoghurt mit Honig

Für diejenigen, die mal Lust auf einen gesunden Naturjoghurt mit Honig haben, habe ich folgenden Tipp:

Wer kennt das nicht, der Honig ist sehr zäh und dickflüssig, und lässt sich so gar nicht recht mit dem Joghurt vermischen... Vielmehr bleibt der Honig im Löffel kleben und es vermischt sich so gut wie gar nix.

Also nun der Trick:
Einfach das Honigglas ca. 90 Sekunden bei 350 Watt in die stellen. Der Honig ist anschließend dermaßen flüssig, dass er wie ein Sirup ist. Nun einfach 2-3 Teelöffel in den Joghurt schöpfen und das Ganze lässt sich herrlich homogen vermischen.

Mahlzeit! :)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Vanille- oder Schokopudding verfeinern
Nächstes Rezept
Eierlikör-Panna Cotta
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!