Nudelsalat für Faulpelze

Ich sollte zu einem Grillfest einen Nudelsalat mitbringen. Gähn. Ewig Nudelsalat. Ich war nicht sonderlich motiviert und hatte weder Zeit noch Lust, mir im Internet ein interessantes Rezept herauszusuchen. Und den üblichen Nudelsalat mit Wurst, Gurken und fetter Mayo fand ich langweilig.

Also habe ich es mir einfach gemacht. Ich kochte eine halbe Tüte Spirellinudeln. Ich putzte einen Bund Spargel, schnitt ihn in Stücke und kochte die Stücke weich. Faul, wie ich war, hätte ich noch lieber grünen Spargel genommen, aber den gab es nicht im Laden.

Das ganze vermengte ich mit den Spirellis. Dazu hackte ich 8 Eier (die fertigen Ostereier) und mischte sie unter die Spirellis mit dem Spargel. Das Ganze vermanschte ich mit einer Dose Schmand und einem EL Salatmayonnaise. Ganz am Schluss hob ich Basilikum drunter. Hat super geschmeckt. War mal was anderes.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudelsalat orientalische Art
Nächstes Rezept
Nudelsalat mit Mayo & Thunfisch
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!