Ostereier bemalen mal anders! Verwende doch die Reste aus deinen Nagellackflaschen und zaubere hübsche Muster auf deine ausgeblasenen Ostereier.

Ostereier mit Nagellack anmalen

Voriger TippNächster Tipp

Ich bin gerade auf eine simple Idee gestoßen: ausgeblasene Eier mit Nagellackresten bemalen. Jede kennt das: mit der Zeit wird mancher Nagellack zäh und lässt sich nicht mehr so gut auf den Nägeln auftragen. Diverse Lackverdünner - naja - auch nicht DIE Lösung.

Deshalb finde ich die Idee gut, damit ausgeblasene Eier zu bemalen, ich wär nie darauf gekommen. Ist mal was anderes und ich stell mirs witzig vor, ganz professionell mit "Farbtopf und Pinsel".

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

16 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Ostereier dekorativ am Band aufhängen

Ostereier dekorativ am Band aufhängen

7 5
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln

27 6
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen

Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen

3 7
Ostereier anmalen

Ostereier anmalen

21 7
Magnetpins basteln mit Modelliermasse und Nagellack

Magnetpins basteln mit Modelliermasse und Nagellack

32 53
Kettenanhänger aus Fimo

Kettenanhänger aus Fimo

18 13
Salzteig herstellen & bemalen: Rezept zum Basteln

Salzteig herstellen & bemalen: Rezept zum Basteln

20 10

Nagellack im Kinderhaar

10 6

Kostenloser Newsletter