Ostereier mit Nagellack anmalen

Ostereier bemalen mal anders! Verwende doch die Reste aus deinen Nagellackflaschen und zaubere hübsche Muster auf deine ausgeblasenen Ostereier.

Ich bin gerade auf eine simple Idee gestoßen: ausgeblasene Eier mit Nagellackresten bemalen. Jede kennt das: mit der Zeit wird mancher Nagellack zäh und lässt sich nicht mehr so gut auf den Nägeln auftragen. Diverse Lackverdünner - naja - auch nicht DIE Lösung.

Deshalb finde ich die Idee gut, damit ausgeblasene Eier zu bemalen, ich wär nie darauf gekommen. Ist mal was anderes und ich stell mirs witzig vor, ganz professionell mit "Farbtopf und Pinsel".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dochthalter - kleine Metallblättchen von Teelichtern
Nächster Tipp
Anfänger-Osterei in Tjanting-Technik
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Magnetpins basteln mit Modelliermasse und Nagellack
Magnetpins basteln mit Modelliermasse und Nagellack
32 53
16 Kommentare

Tipp online aufrufen