Profilbild

Jessica

Dabei seit 1 Jahr 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
-
Interessen
Backen, Yoga & Wellness, Kunst, Games
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
9.6.1995
Website
-
Mitgliedergruppe
Administrator

Über unsere Tippautorin

Als Werkstudentin im Frag Mutti-Team freue ich mich, die Redaktion unterstützen zu dürfen. Aktuell studiere ich Crossmedia-Redaktion und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich interessiere mich für ganz unterschiedliche Dinge. Als ehemalige Konditorin zum Beispiel fürs Backen, aber auch für Yoga und alles, was mit Wellness zu tun hat. Wenn ich mich auf diese Dinge fokussiere, kann ich gut abschalten und entspannen.

Bei der Arbeit schätze ich besonders die Kreativität, vor allem beim Schreiben. Dabei lernt man immer etwas dazu und fordert sich immer wieder neu heraus. Auch in meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, zum Beispiel beim Streamen von Videospielen. Dabei versuche ich, Geschichten zu erzählen und meine Zuschauer:innen mit in den Bann zu ziehen.

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Rote Bete Saft - Wirkung & Rezept zum selber machen
» 07.03.2024, 10:00 Uhr
Wrap-Pizza mit Käserand
» 21.02.2024, 11:34 Uhr
Vegane Schokocreme aus 2 Zutaten
» 19.12.2023, 06:05 Uhr
Gurken-Tannenbaum: Schneller Snack für Weihnachten
» 18.12.2023, 06:00 Uhr
Lillet Hot Berry
» 05.12.2023, 08:05 Uhr
Alle Tipps

Bilder

22 0 0 0.0%
Rhabarber-Crumble
@Jana++Karte Kein Problem, vielen Dank :)
Unter dem Rezept kannst du das Rezept bewerten, z.B. auf "klingt lecker" klicken oder eine Sterne-Bewertung abgeben. :)
» 15.04.2024, 08:15 Uhr
Falafel selber machen - veganes Originalrezept
Ich liebe Falafeln, muss ich unbedingt ausprobieren :)
» 10.04.2024, 08:28 Uhr
Rote Bete Saft - Wirkung & Rezept zum selber machen
@Dannyhapunkt Na klar, die Rote Bete kannst du auch einfach so essen. :) Ist ebenfalls sehr gesund! Auch ein Rote Bete Salat ist sehr gesund und du hast gesundheitliche Vorteile davon. Beim Verzehr vo…
» 25.03.2024, 09:14 Uhr
Wrap-Pizza mit Käserand
@Ambrosius Auch eine super Idee, klingt mega lecker! Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
» 13.03.2024, 09:45 Uhr
Rote Bete Saft - Wirkung & Rezept zum selber machen
@Vogtländerin Viel Erfolg dabei! :)
» 06.03.2024, 07:51 Uhr
Alle Kommentare
Rhabarber-Crumble
» 14.04.2024, 15:27 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

484 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Falafel selber machen - veganes Originalrezept
Ich liebe Falafeln, muss ich unbedingt ausprobieren :)
Leberkäse-Sandwich der besonderen Art
Das sieht ja richtig lecker aus!! :)
Mini Nusshörnchen mit Frischkäse
@fahrradmaus  Das glaube ich dir sofort, dass sie schnell aufgegessen waren ! :) Vielen Dank! 😊
Mini Nusshörnchen mit Frischkäse
Das klingt echt lecker! Wie lange halten sich denn die Nusshörnchen ? 😊 (sofern sie nicht gleich schon aufgegessen werden ;-) )
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

175 6 4 +50,0%

Vergebene Daumen

10 0 1 -100,0%

(Insgesamt 185 vergebene "Likes" , 727 erhaltene "Likes" und 58 verfasste Beiträge.)