Sauce zu Wild

Viele Leute essen Preiselbeersauce oder Preiselbeeren überhaupt zu Wildgerichten. Ich habe auf Reisen in Holland (ja ja, weiß schon...) mal was kennengelernt...
Holländische Rehfilets mit Sauce "Fliegender Holländer"

1 Glas Apfelmus (fein ohne Stücke)
1 Dose Erbsen
Zitronensaft
etwas Ingwerwurzel

Apfelmus (ist ja schon fein) und Erbsen (abgetropft) pürieren (mit Quickchef von Tupper oder Pürrierstab) dazu etwa 1/2 Kaffelöffel Zitronensaft und etwas Ingwer (gerieben) geben. Wer mag, kann auch noch mit Muskat etwas würzen.

Wers lieber in der traditionellen Farbe mag, kann auch etwas Rote Beete noch dazugeben (1-2 Scheiben reichen) oder nur den Saft.

na dann viel Spaß beim ausprobieren...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Leckere Soße
Nächstes Rezept
Sauce für TK Pfannengemüse
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!