Schneller, leckerer Lachsdöner selber machen

Abends keine Lust zu kochen und trotzdem Apettit auf was Leckeres? Man nehme:

  • 1 Fladenbrot vom Türken
  • 1 Packung Räucherlachs
  • Sahnemeerrettich
  • Ein paar gewaschene Salatblätter, evtl. auch mit Rucola gemischt
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln
  • Kirschtomaten

Fladenbrot befeuchten und im Ofen kurz aufbacken. Dann das Brot vierteln und bis zum Rand aufschneiden. Mit Sahnemeerrettich ausstreichen und mit den Salatblättern auslegen. Dann den Lachs und die geviertelten Kirschtomaten hineintun und mit den in feine Scheiben geschnittenen Frühlingszwiebeln bestreuen.

Reicht für 2 - 4 Personen, je nach Hunger. Gesegnete Einfuhr :-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Fladenbrot im Waffeleisen
Nächstes Rezept
Hüttenkäse-Wraps
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

kann mir vorstellen,daß das super schmeckt.und gesund ist es eh.mache mir das sofort heute abend.freu mich schon
auch lecker (wer´s halt mag): mit Thunfisch und Mayonnaise. Und weil da fettmäßig eh schon alles egal ist: Beim Aufbacken wird das Fladenbrot noch leckerer, wenn man ein paar Flöckchen Butter drauf schmelzen läßt...
Mjam ,klingt gut!!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!