Schoko Popcorn superschnell und lecker selber machen.

Schoko Popcorn selber machen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier ein Super Tipp für einen genialen süßen Snack!

Man braucht: 1 TL Öl, 2 EL Zucker und ca. 125 g Popcornmais.

Alles in einem Glas zusammen rühren. In eine Pfanne zusätzlich etwas Öl geben, Popcorn rein, Deckel drauf und bei höchster Stufe das Popcorn "poppen" lassen.

Danach ca. 50 g Schokolade im Wasserbad schmelzen und das fertige Popcorn mit einer Gabel in der Schokolade welzen. Geht richtig schnell.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


3
#1
17.6.13, 21:54
Ich hab's probiert! Ist voll lecker
#2
18.6.13, 09:57
Ich kann mir nur nich vorstellen: soll ich jedes popcorn einzeln in schokolade welten? Oder steh ich aufm schlauch ?
#3
18.6.13, 13:41
@adeli: ja, so war das gemeint! Du kannst aber auch eine Handvoll Popcorn in die Schokolade geben, einmal umrühren und es als Klumpen trocknen lassen (wiederholen bis das gesamte Popcorn in Schoki gewälzt ist), das finde ich persönlich aber nicht so schon! Lieben Grusß Lara!!:)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen