Schweinegeschnetzeltes mit Pfannensahne

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für 4 Personen

1 ganzes Schweinefilet
1 rote Paprika
1 EL Senf
1 EL Tomatenketchup
1 Pfannensahne von Thomy

Das Fleisch in kleine Stücke schneiden und würzen (Salz, Pfeffer, Paprika) danach mit Senf und Tomatenketchup anbraten.

1 rote Paprika würfeln und dazu geben.

Danach das Fleisch fertig braten und mit Pfannensahne ablöschen.

Ein Gedicht!

Dazu passen Reis oder Kroketten und ein frischer Salat.

Von
Eingestellt am

17 Kommentare


#1 Skyflake
20.1.08, 11:05
...unverzichtbar die Pfannensahne von Thomy!
#2 Birdy
20.1.08, 22:07
Sorry. Aber schade um das edle Filet.
#3
20.1.08, 22:34
ich finds lecker!!!
1
#4
21.1.08, 12:30
An die ganzen Klugsch**** hier:
Das hier ist frag-mutti, eine Seite für Junggesellen, nicht für Öko-Truffel und Gesundheitsapostel. Von daher ist der Tipp doch in Ordnung
#5 Katja
21.1.08, 16:16
wer ein Problem hat mit Pfannensahne möge stattdessen normale Sahne nehmen
#6 Skyflake
21.1.08, 17:56
Ich nehme da doch lieber ein Fix für Tütchen und leere noch einen Becher Schmand und zwei Becher Sahne dazu. Ist billiger als Pfannensahne. Ach, wenn es kalorienarm sein soll, geht es auch mit Milch.
#7 Mutti
22.1.08, 09:59
Hört sich lecker an...
#8 Skeptiker
22.1.08, 18:18
Was, bitte, ist Pfannensahne???
#9 Petra
22.1.08, 22:12
Ist bestimmt lecker....
#10 Shyguy
23.1.08, 12:52
mhm kann ich als Junggeselle nur wärmstens empfehlen den Tip - lecker lecker.
#11 Krümel
23.1.08, 15:20
Man kann das Filet auch durch Schnitzelfleisch (Schwein, Pute etc.) ersetzen, wenn man Filet zu teuer findet. Schmeckt auch klasse.
#12 Tina
24.1.08, 23:51
Was ist Pfannensahne?
Ist das wie von Rama die Sahne zum Kochen in der Weiß/Lila Flasche?
#13 Ex-Kölner
29.11.08, 12:28
Mal allgemein eine Nachfrage zu Geschnetzeltem mit Schweinefleisch: Welches Fleisch nimmt man denn dafür am besten? Filet? Rücken? Nacken? Schnitzel? Oder macht das am Ende keinen großen Unterschied?
#14 Maggy
13.12.08, 17:06
Super lecker, als Beilage gab es Nudeln und Feldsalat.
#15
24.1.10, 12:01
Super lecker...super einfach...Essen mein Freund und ich desöfteren....
#16
16.8.10, 18:49
mein metzger sagt:

das beste fleisch fuer geschnetzeltes liegt zwischen schnitzel und filet.
wenn man nur schwein will soll man halbe halbe machen.
#17
13.12.12, 21:53
Super lecker! Meine Schwester und ich haben die ganze Portion aufgegessen :-/ dabei wollte ich ja noch was übrig lassen... :-D Na egal. da ichs mit Pfeffer bisschen übertrieben habe hab ich die doppelte Menge ketchup rangemacht... tolles Gericht! schnell gemacht und nachhaltig sättigend :-) basmatireis schmeckt da super zu!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen