Selbstklebende Klemme für Duschvorhang

Selbstklebende Klemme für Duschvorhang

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diese selbstklebende Klemme habe ich zufällig gefunden. Und sofort 3 davon gekauft und an die Wand geklebt (vorher Fliesen geputzt und getrocknet). Denn das Spritzwasser am Duschvorhang vorbei war ein Problem in meinem Badezimmer.

Es ist so klein, dass nur eine Mini-Badewanne reinpasst und davor hängt der . An der Seite, wo immer das Wasser rausspritzte, habe ich den Vorhang mit den 3 Klemmen fest verankert. Vorhang kann man leicht raus und rein ziehen und trotzdem sitzt er fest. Duschvorhänge haben den großen Vorteil, dass sie nicht verkalken wie die Glastüren und beim Putzen stören sie nicht.

Die Klemme auf dem Foto habe blau markiert, damit man sie überhaupt sieht. In natura ist sie milchig.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's

Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's

37 46
Schimmel auf dem Duschvorhang verhindern

Schimmel auf dem Duschvorhang verhindern

6 1

Wachstischtuch statt Duschvorhang

13 13
Duschvorhang klebt nicht mehr an mir

Duschvorhang klebt nicht mehr an mir

50 28
"Saunafeeling" im Badezimmer

"Saunafeeling" im Badezimmer

16 14

Wäschetüten aus Duschvorhang

10 4
Ständig Tierhaare an der Übergardine

Ständig Tierhaare an der Übergardine

12 15
Duschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen

Duschvorhang klebt nicht am Körper beim Duschen

8 20

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti