Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Simpel und so wirkungsvoll: So zerfallen Knödel / Klöße beim Kochen nicht.

So zerfallen Knödel / Klöße beim Kochen nicht

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Knödel / Klöße zerfallen beim Kochen?... für mich ist es ganz selbstverständlich, ins Knödelwasser einen Schuss Öl zu geben. Damit hält wirklich jeder Knödel zusammen. Aber auch Gnocci, Nockerl, Maultaschen.

So simpel und so wirkungsvoll!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


1
#1
17.12.17, 12:08
Das Öl schwimmt doch aber auf dem Wasser. Was soll es denn dann bewirken?
1
#2
11.1.18, 13:48
An Maxl:
Schwachsinn !! Talkrab hat völlig Recht - in Physik wohl nie so richtig aufgepasst, oder ?? 🙄
2
#3
11.1.18, 15:16
chrima2: und das ist es wert, einen Beitrag aus 2012 (in Worten zweitausendzwölf!) wieder hervorzukramen und zu meckern? Top Leistung *daumenhoch*
1
#4
11.1.18, 17:31
@Binefant: Richtig ! Aber: habe ich nicht "hervorgekramt", der Artikel wurde mir von den hier aufgezeigten "Zufallstipps" auf meine Mailanschrift gegeben.
Dagegen kann man leider nichts tun, außer sich abmelden !!!!

Aber es gibt ja auch gute Rezepte und nicht nur doofe Bemerkungen (siehe #3 Binefant) 😛
#5
11.1.18, 18:38
Deine Bemerkung Nr 2 war aber auch nicht die cleverste, nach über 5 Jahren auf die Tippgeberin einzudreschen, oder? Und man kann schon was dagegen machen, auf uralte Tipps unsinnige Antworten zu geben ... einfach mal aufs Datum gucken ;-)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!