Spaghetti Carbonara ohne Sahne - Original

Spaghetti Carbonara ohne Sahne - Original
2
Fertig in 

Für mein leckeres Spaghetti Carbonara ohne Sahne Rezept benötigst du:

Zutaten

  • 500 g Spaghetti
  • 200 g Speck (oder je nach Geschmack)
  • 3 Knoblauchzehen 
  • 2 Zwiebeln
  • 3 Eier
  • geriebener Parmesan Käse
  • Salz
  • Pfeffer
  • Olivenöl

Zubereitung

  1. Nudelwasser mit Salz zum Kochen aufsetzen
  2. Zwiebeln und Knoblauch in Würfel schneiden
  3. Die Pfanne mit dem Olivenöl erhitzen
  4. Nudeln ab ins kochende Wasser 
  5. Zwiebeln und Speck anbraten, etwas später dann den Knoblauch hinzugeben
  6. Nudelwasser abschütten und die Zwiebel-Knoblauch-Speck-Mischung hinzugeben
  7. Eier, Parmesan und etwas Pfeffer über die Nudeln geben
  8. Gut umrühren!
  9. Guten Appetit :)

P. S: Ich gebe immer noch gerne Pilze mit dazu - schmeckt mir persönlich am besten - ist dann natürlich nicht mehr ganz Original :)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Leckere Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße
Nächstes Rezept
Speckrosenkohl-Pasta mit Parmesan
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

So, jetzt hab ich Hunger und hab auch keinen Speck zu Hause :( Aber das Rezept wird nachgekocht!!! :)
Das ist Carbonara!!!
Sahne gehört da nicht rein.
Eier, Parmesan und Pfeffer vor dem Unterrühren gut miteinander verquirlen und über die richtig heißen Nudeln geben.
Ein Gedicht!
Schön, dass mal jemand das Original einstellt -Danke!
Genau:

In Spaghetti Carbonara gehört keine Sahne - ich kenne das Originalrezept nicht mal mit Zwiebeln.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!