Spaghetti Pizza

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

500 g Spaghetti kochen

750 g Hackfleisch anbraten
1-2 Zwiebeln würfeln und mitbraten
3 Paprika würfeln und zusammen mit
1 Dose Mais hinzugeben
1 Beutel Bolognese fix mit in die Pfanne

In einer anderen Schüssel rührt ihr
2 Becher Schmand
2 Becher Sahne
3 Eier und
1 Beutel Bolognese fix zusammen.

Jetzt die gekochten Spaghetti auf einem gefetteten Backblech verteilen, die Gehacktesmischung darauf verteilen und dann die Sahne/Schmand Masse darauf geben. Mit 2 Päckchen Toast Käse belegen und bei 175°C 20-30 Minuten backen.

Das Ganze ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. Habe noch keinen kennengelernt, der nicht begeistert war.

Von
Eingestellt am


21 Kommentare


#1
28.8.04, 17:21
Schmeckt wirklich super habe allerdings die Eier weggelassen
#2 Tatjana
22.10.04, 11:17
Die Pizza ist einfach nur lecker!!!
Der Arbeits und Zeitaufwand ist gering, das hat sogar mein Mann geschaft!
#3 Ga
22.10.04, 18:35
Habe es auch ohne die Eier gemacht, dann ist es nicht so fest wie Pizza sondern schön saftig. Schmeckt super lecker. Danke fürs Rezept, mache ich jetzt öfter.
#4 Ruth
1.1.05, 14:48
was ist Schmand?? würde es gerne ausprobieren, im schweizerdeutschen kennt man dieses Wort nicht
#5 die Bonnie
28.2.05, 15:07
Schmand ist Sauerrahm oder auch Creme Fraiche. Kennst du das?
#6 Nadine
5.7.05, 12:37
geht super einfach und schmeckt
#7 die "Mutti" von Cecilia
8.9.05, 19:27
Schmeckt wirklich lecker !!! Habe allerdings die doppelte Portion Bolognese-Fix genommen, da wir es gerne etwas würziger mögen !!! Und statt
Mais ganze Champignons aus der Dose, die ich jedoch geviertelt habe.
#8 stefanietoenisvorst
20.9.05, 15:41
also ich habe jetzt alles dafür eingekauft und mache mich nun ans werk
#9 stefanietoenisvorst
21.9.05, 09:32
baoh war das lecker ich kann es nur,jeden raten probiert es aus
#10
8.10.05, 20:14
Wenn man die doppelte Menge nimmt, werden locker 10 Erwachsene satt. Hat super geschmeckt. Ich werde es weiter empfehlen.
#11 subart
23.12.05, 00:31
hört sich gut an, werds mal ausprobieren. aber 750g hack ist eine heftige menge :-)
#12 Maxi, dode von sara und max
12.3.06, 10:54
ohne boden ? also ohne teig usw. einfach die nudeln zack aufs blech ? kann mir das grad ma gar net so wirklich vorstellen...

für den/die schweizerdeutsche/n schmand = sauerrahm/saure sahne, das gibts ja in der schweiz au ;o)
#13 Heike
29.6.06, 20:01
Das Rezept habe ich heute Mittag ausprobiert....echt lecker.
#14
17.8.06, 12:53
.. oder das ^^
#15
27.3.07, 13:28
Ob das was wäre????
#16 bianca
22.5.07, 11:27
ist suppper lecker
#17
22.9.07, 22:12
werd das testen hört sich ja lecker an,könnte man auch gerieben Käse nehmen? grüßle Heike
#18 sandra
11.10.07, 16:22
Schmeckt super lecker!!!!!!!!!probiert es mal aus !!!!!!!!!
#19 mellie
20.8.10, 15:29
habe ich heute gemacht war sehr lecker
#20
16.8.11, 13:28
das rezept ist ok. Bolognese fix im Beutel würde ich nicht verwenden. In den Fertigprodukten ist Hefeextrakt (Geschmacksverstärker), was nicht gerade das gesündeste ist. Denk mal darüber nach - das ist mein Rat.
lG ute
#21 Goma
17.4.13, 22:23
Ist aber eher ein flacher Auflauf, oder?
Ich meine , schmeckt sicher gut, aber in die Hand nehmen wie sonst ein Stück Pizza wird nicht gehen , oder?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen