Spaghetti Pizza

12×
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

500 g Spaghetti kochen

750 g Hackfleisch anbraten
1-2 Zwiebeln würfeln und mitbraten
3 Paprika würfeln und zusammen mit
1 Dose Mais hinzugeben
1 Beutel Bolognese fix mit in die

In einer anderen Schüssel rührt ihr
2 Becher Schmand
2 Becher Sahne
3 Eier und
1 Beutel Bolognese fix zusammen.

Jetzt die gekochten Spaghetti auf einem gefetteten Backblech verteilen, die Gehacktesmischung darauf verteilen und dann die Sahne/Schmand Masse darauf geben. Mit 2 Päckchen Toast Käse belegen und bei 175°C 20-30 Minuten backen.

Das Ganze ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. Habe noch keinen kennengelernt, der nicht begeistert war.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

21 Kommentare


#1
28.8.04, 17:21
Schmeckt wirklich super habe allerdings die Eier weggelassen
#2 Tatjana
22.10.04, 11:17
Die Pizza ist einfach nur lecker!!!
Der Arbeits und Zeitaufwand ist gering, das hat sogar mein Mann geschaft!
#3 Ga
22.10.04, 18:35
Habe es auch ohne die Eier gemacht, dann ist es nicht so fest wie Pizza sondern schön saftig. Schmeckt super lecker. Danke fürs Rezept, mache ich jetzt öfter.
#4 Ruth
1.1.05, 14:48
was ist Schmand?? würde es gerne ausprobieren, im schweizerdeutschen kennt man dieses Wort nicht
#5 die Bonnie
28.2.05, 15:07
Schmand ist Sauerrahm oder auch Creme Fraiche. Kennst du das?
#6 Nadine
5.7.05, 12:37
geht super einfach und schmeckt
#7 die "Mutti" von Cecilia
8.9.05, 19:27
Schmeckt wirklich lecker !!! Habe allerdings die doppelte Portion Bolognese-Fix genommen, da wir es gerne etwas würziger mögen !!! Und statt
Mais ganze Champignons aus der Dose, die ich jedoch geviertelt habe.
#8 stefanietoenisvorst
20.9.05, 15:41
also ich habe jetzt alles dafür eingekauft und mache mich nun ans werk
#9 stefanietoenisvorst
21.9.05, 09:32
baoh war das lecker ich kann es nur,jeden raten probiert es aus
#10
8.10.05, 20:14
Wenn man die doppelte Menge nimmt, werden locker 10 Erwachsene satt. Hat super geschmeckt. Ich werde es weiter empfehlen.
#11 subart
23.12.05, 00:31
hört sich gut an, werds mal ausprobieren. aber 750g hack ist eine heftige menge :-)
#12 Maxi, dode von sara und max
12.3.06, 10:54
ohne boden ? also ohne teig usw. einfach die nudeln zack aufs blech ? kann mir das grad ma gar net so wirklich vorstellen...

für den/die schweizerdeutsche/n schmand = sauerrahm/saure sahne, das gibts ja in der schweiz au ;o)
#13 Heike
29.6.06, 20:01
Das Rezept habe ich heute Mittag ausprobiert....echt lecker.
#14
17.8.06, 12:53
.. oder das ^^
#15
27.3.07, 13:28
Ob das was wäre????
#16 bianca
22.5.07, 11:27
ist suppper lecker
#17
22.9.07, 22:12
werd das testen hört sich ja lecker an,könnte man auch gerieben Käse nehmen? grüßle Heike
#18 sandra
11.10.07, 16:22
Schmeckt super lecker!!!!!!!!!probiert es mal aus !!!!!!!!!
#19 mellie
20.8.10, 15:29
habe ich heute gemacht war sehr lecker
#20
16.8.11, 13:28
das rezept ist ok. Bolognese fix im Beutel würde ich nicht verwenden. In den Fertigprodukten ist Hefeextrakt (Geschmacksverstärker), was nicht gerade das gesündeste ist. Denk mal darüber nach - das ist mein Rat.
lG ute
#21 Goma
17.4.13, 22:23
Ist aber eher ein flacher Auflauf, oder?
Ich meine , schmeckt sicher gut, aber in die Hand nehmen wie sonst ein Stück Pizza wird nicht gehen , oder?

Rezept kommentieren

Emojis einfügen