Stress lass nach - Winterdepression - Farben und Licht helfen

Stress lass nach - Winterdepression - Farben und Licht helfen

Und schon wieder ist ein Tag um, die Zeit war wieder einmal viel zu kurz um alles zu erledigen oder war es einfach zu viel zu tun für die wenige Zeit... Stress pur? Einfach mal ausspannen:

Badezimmer wärmen, Badewanne volllaufen lassen, Unterwasserbeleuchtung mit Farbwechsel anmachen, Kerzenschein, leckeren Cocktail, bisschen Obst, leise Musik...

Das tut gut - auch gegen Winterdepression.

Keine Badewanne? Macht doch nichts, die Farbwechsel sind auch herrlich entspannend unter der Dusche oder so einen Farbwechseler in die Brause bauen...

Farben und Licht helfen die Stimmung zu steigern -einfach mal ausprobieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Badewanne genießen - Lieblingsmassageöl ins Badewasser
Nächster Tipp
Tropical Badespaß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Wenn ich Stressbewältigung betreibe, dann auch mit einer Art Farbentherapie :o}}

2 Gläser Rotwein
1 fackelndes Feuer im Kamin
Meinen Mann in einem gelben Pullover *grins-grins*
Urlaubsbilder (Sommerbilder) schauen...die sind immer schön bunt und in den herrlichen Erinnerungen schwelgen!

Kann man natürlich auch mit einer schön heissen Badewanne kombinieren ;o}
Ach, hätte ich doch noch eine Badewanne! Seit wir vor 2 Jahren umgezogen sind, muss ich mich leider mit einer Dusche begnügen. Wirklich entspannend ist da gar nichts. Aber so einen Farbwechsler werde ich anschaffen. Wenn das wirklich was bringt, ist der Tipp Gold wert!
Ich habe seit ein paar Jahren eine Lampe die die Farben wechseln kann. Wurde mir auch empfohlen und ich finde es super und sehr angenehm - tut wirklich gut! Guter Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!