Super Trend - to go

Super Trend - to go

Hat es denn so was schon gegeben: es gibt jetzt Flaschen zum Mitnehmen ?. Generationen hatten diese sensationellen Möglichkeiten nicht und jetzt die ultimative Neuerfindung: Einfach eine Getränkeflasche einpacken und ohne Wartezeit auf eine Erfrischung zurückgreifen.

Nach dem vor Jahren aufgekommenen Trend, Kleidung und Schuhe anzuziehen für "Outdoor" (psst, die kann man anziehen, wenn man vor die Tür geht) eine absolute Neuerfindung. Wahrscheinlich kommen jetzt sogar Verrückte auf die Idee, etwas zum Essen mitzunehmen, z. B. ein selbst geschmiertes Brot in einer mehrfach zu benutzenden Kunststoff-Dose oder, noch verrückter, einen Apfel oder Ähnliches anstatt das unterwegs to go teuer zu kaufen und Unmengen von Müll zu produzieren. Wo das wohl alles noch hinführt.

(Vorsicht: Sarkasmus)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Umweltfreundliches, dieselfreies, modernes Reisen
Nächster Tipp
Kommunikation ohne thematische Substanz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!