Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Vorsicht Sarkasmus: Einfach eine Getränkeflasche einpacken und ohne Wartezeit auf eine Erfrischung zurückgreifen.  Generationen hatten diese sensationellen Möglichkeiten nicht und jetzt die ultimative Neuerfindung to go.

Super Trend - to go

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hat es denn so was schon gegeben: es gibt jetzt Flaschen zum Mitnehmen 😁. Generationen hatten diese sensationellen Möglichkeiten nicht und jetzt die ultimative Neuerfindung: Einfach eine Getränkeflasche einpacken und ohne Wartezeit auf eine Erfrischung zurückgreifen.

Nach dem vor Jahren aufgekommenen Trend, Kleidung und Schuhe anzuziehen für "Outdoor" (psst, die kann man anziehen, wenn man vor die Tür geht) eine absolute Neuerfindung. Wahrscheinlich kommen jetzt sogar Verrückte auf die Idee, etwas zum Essen mitzunehmen, z. B. ein selbst geschmiertes Brot in einer mehrfach zu benutzenden Kunststoff-Dose oder, noch verrückter, einen Apfel oder Ähnliches anstatt das unterwegs to go teuer zu kaufen und Unmengen von Müll zu produzieren. Wo das wohl alles noch hinführt.

(Vorsicht: Sarkasmus)

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

28 Kommentare


4
#1
25.5.18, 18:30
😂😂😂
34
#2
25.5.18, 18:42
total verrückt:  meine Nachbarin hat sogar einen Hund "to go" ... habe beide vorhin noch draussen gesehen ... Sachen gibt's
#3
25.5.18, 19:04
👍😀
12
#4
25.5.18, 19:23
Kannst du mal nachschauen: Hat die Flasche oben etwa auch noch einen Twist-off-Deckel, also einen, den man tatsächlich abschrauben kann? Wenn dann beim Umdrehen auch noch praktischer Weise die innen befindlichen Flüssigkeit ausläuft, dann sollten die echt ein Patent anmelden! So viel Zweckmäßigkeit auf einmal! 🙈 Ich kann's kaum glauben!
4
#5
25.5.18, 22:37
Sorry verstehe nur Bahnhof 🤔
Steht jemand auf meinem Schlauch???😂
6
#6
25.5.18, 23:18
Frage mich auch, was der Beitrag soll.
Ich will hier auch mal was schreiben?
11
#7
25.5.18, 23:23
# 5 und # 6
......tja.............
4
#8 CaterineM
26.5.18, 10:54
@xldeluxe_reloaded: Sarkasmus ist nun mal nix für jedermann 😁
7
#9 CaterineM
26.5.18, 10:56
Mein Mann ist totaler to  go - Allergiker und wartet immer noch hoffnungsvoll auf to  drive 😂
1
#10
26.5.18, 14:32
echt gut..............😁👏
2
#11
26.5.18, 18:24
Ist wohl viel zum Sterben geeignet. Im Englischen wird die Bezeichnung benutzt für sterben. Ich muss immer grinsen, wenn es Kaffee zum Sterben gibt und jetzt auch noch Wasser eine tolle Idee.😂
3
#12
26.5.18, 19:24
Guter Tipp 😏, # beleve. Schön, dass du ihn entdeckt hast und uns daran teilhaben lässt !
Es kann gar nicht genug To-gos geben, denn die sorgen immerhin dafür, dass die Gesellschaft sich gehend bewegt...also nicht steht, sitzt oder schlimmer noch: auf der faulen Haut liegt. Nur sollte die Flasche zwecks Fettreduktion ein gesundes Wässerchen anstelle z.B. eines Erdbeer-Sahne-Shakes 💪 enthalten. Entschuldige bitte die kleine Korrektur !
#13
27.5.18, 09:26
Tolle Idee! Das probiere ich morgen direkt mal aus! Danke! 
#14
27.5.18, 09:26
😂
#15
27.5.18, 16:00
Zumal man aus normalen pet-flaschen noch besser trinken kann. Alles wird verschlimmbessert. 😂
1
#16
27.5.18, 19:30
Dann bin ich wohl total bekloppt: Ich packe doch tatsächlich meine Stulle in eine Metalldose.
4
#17
27.5.18, 21:31
Na ja: To go ist nicht immer schlecht:

So manchem Mann gibt man im Laufe des Lebens doch gerne mal am Morgen danach besser einen Coffee to go! Oder hätte ihm besser einen gegeben...... 😂😂
1
#18 CaterineM
27.5.18, 21:50
@xldeluxe_reloaded: 😂 👍
#19
27.5.18, 23:20
@xldeluxe zu 17 ! 😂😂😂😂
1
#20
27.5.18, 23:21
sorry xldeluxe zu 35!
#21
28.5.18, 09:03
😂😂😂
2
#22
28.5.18, 12:56
@roalwyn: Das erinnert mich an eine Werbung für Handtaschen, die "body bags" genannt wurden. Übersetzt heißt das: "Leichensäcke".
#23
28.5.18, 15:18
@Agnetha: - das ist ja das Absolute😆
#24
28.5.18, 16:24
@Skudder: 😀 Könnte ja sein, dass das etwas größere Taschen sind, nicht wahr
#25
28.5.18, 22:20
@xldeluxe_reloaded: #17
Wie recht du doch hast 😂😂
#26
10.6.18, 08:10
Jaja, super Trend und völlig sinnfrei! 😃
#27
8.7.18, 10:46
Könnte mit dem Pfandsiegel auch gleich "to go back" heißen.....
#28
2.10.18, 13:30
Ich denke mal, daß das von Penny als Gag gemeint ist, also, wozu die ganze Aufregung ?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?