Super Trend - to go

Eine durchsichtige Wasserflasche liegt unter blühenden Pflanzen, während sie für ein "to go"-Produkt in der Natur steht.

Hat es denn so was schon gegeben: es gibt jetzt Flaschen zum Mitnehmen ?. Generationen hatten diese sensationellen Möglichkeiten nicht und jetzt die ultimative Neuerfindung: Einfach eine Getränkeflasche einpacken und ohne Wartezeit auf eine Erfrischung zurückgreifen.

Nach dem vor Jahren aufgekommenen Trend, Kleidung und Schuhe anzuziehen für "Outdoor" (psst, die kann man anziehen, wenn man vor die Tür geht) eine absolute Neuerfindung. Wahrscheinlich kommen jetzt sogar Verrückte auf die Idee, etwas zum Essen mitzunehmen, z. B. ein selbst geschmiertes Brot in einer mehrfach zu benutzenden Kunststoff-Dose oder, noch verrückter, einen Apfel oder Ähnliches anstatt das unterwegs to go teuer zu kaufen und Unmengen von Müll zu produzieren. Wo das wohl alles noch hinführt.

(Vorsicht: Sarkasmus)

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Umweltfreundliches, dieselfreies, modernes Reisen
Nächster Tipp
Kommunikation ohne thematische Substanz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

😂😂😂
total verrückt: meine Nachbarin hat sogar einen Hund "to go" ... habe beide vorhin noch draussen gesehen ... Sachen gibt's
??