Teer gegen schwere Akne

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Akne hatte sich damals über 2 Jahre. Dabei hatte ich viel ausprobiert mit Apfelessig, Vitaminen, tausend verschiedene Cremes, Sonnenstudio etc.

Es half nichts, bis ich stationär in einer Hautklinik mit einer Teer-Paste bestrichen wurde. Das dauerte 10 Tage und hilft in der Regel 1 Jahr bis ewig. Wenn also alles nicht hilft, fragt lieber mal beim Arzt nach, so vermeidet ihr massenhafte Narben und Probleme mit der Psyche und Schmerzen. Therapie zum Beispiel auf der idylischen Insel Norderney in der Hautklinik machbar.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Akne und Pickel nachhaltig lindern

Akne und Pickel nachhaltig lindern

7 13
Akne bei Jung und Alt

Akne bei Jung und Alt

21 13

Mögliche Ursachen für Akne - eine unvollständige Zusammenstellung

3 13
Schwere Akne loswerden - langfristig

Schwere Akne loswerden - langfristig

85 109
Akne richtig behandeln

Akne richtig behandeln

20 12

Die liebe (Kontakt-)Akne

35 16
Nikotin-/Teer-Rückstände von Oberflächen entfernen

Nikotin-/Teer-Rückstände von Oberflächen entfernen

18 22
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?

E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?

10 11

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti