Allergie

Wer unter einer Allergie leidet, der kennt dies: Plötzlich bilden sich rote, juckende Quaddeln auf der Haut oder die Nase beginnt zu kribbeln und die…
5
3
9.11.15 von Explicador Kopf, Gesicht & Augen
Jetzt ist wieder die Zeit, wo viele Leute unter der "aufbrechenden" Natur leiden. Ich kenne Leute, die wegen Pollenallergie in Behandlung bei den entsprechenden Ärzten sind und alle möglichen Tropfen und Sprays bekommen. Ein Herr erzählte…
3
3
4.3.12 von Ellaberta Kopf, Gesicht & Augen
Wenn die Nächte zu einer Tortur werden weil z.B. die Füße aufgrund einer Allergie jucken und keine Creme hilft, dann empfehle ich (beispielsweise bei roten Pocken an den Füßen) ein Fußbad. Hierzu in eine…
4
2
21.12.10Haut
Wenn die Jeans am Bauch juckt, kann es sein, dass man gegen den vernickelten Knopf allergisch ist. Von innen mit Nagellack lackieren, dann juckt es nicht mehr!…
5
9
27.8.10 von Ellaberta Haut
Nach unbedingt erforderlicher Antibiotika-Einnahme (Penicillin) stellte sich nach 1 Woche heraus, dass das Medikament, Auslöser einer unangenehmen Penicillin-Allergie war. Ich hatte plötzlich starken Juckreiz und…
7
16
20.8.12 von asor Haut
Für alle, die wie ich unter Lebensmittel-Allergien leiden, ist die Seite das-ist-drin.de sicherlich eine große Hilfe. Inhaltsstoffe sowie E-Nummern werden hier dargestellt.…
3
1
Jeder sollte sich die Königin der Heilpflanzen nach Hause holen, sie hilft bei sehr vielen Leiden. Ich habe wie ihr auf dem Bild sehen…
15
21
Symptome und Ursache Etwa 25 Prozent der Deutschen leiden unter Heuschnupfen. Das von den Medizinern als "Pollinosis" oder " allergische Rhinitis" bezeichnete Leiden führt…
17
24
20.4.15 von Bernhard Schnupfen
Ich habe festgestellt, dass Aloe Vera super bei Sonnenallergie hilt. Mache es jetzt den dritten Sommer und habe keine Allergie mehr. Ich bin sehr hellhäutig und hatte immer ganz arge Probleme mit Sonnenallergie, doch dank…
1
7
In meinem Ägyptenurlaub hatte ich totale Sonnenallergie und bin in eine einheimische Apotheke gegangen - mit Schwarzkümmelöl heilt die juckende Stelle innerhalb von Minuten. …
12
7
Um das Allergierisiko oder juckenden Hautausschlag bei Eurem Baby zu mindern, empfehle ich Euch Flüssigwaschmittel zu meiden und auf Pulver umzusteigen. Auch auf Weichspüler solltet Ihr komplett verzichten. Was den Weichspüler betrifft, gibt's tolle…
17
10
18.10.13 von Tellkamp Kinder & Gesundheit