Anal schmerzen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ihr lieben...Ich hatte letztes Jahr schon mal eine Analvenenthrombose, war aber nicht schmerzhaft und wurde auch mit einer Salbe behandelt... - alles weg.Jetzt habe ich am Dienstag wieder eine bekommen, die aber so extrem…
1
14.7.12 von Knusperflocke Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Entzündete äußere Hämorrhoiden sind sehr schmerzhaft. Dabei handelt es sich um das Hervortreten von Teilen der analen Schleimhaut, die an der Luft austrocknen, so wie durch Schweiß und mechanische Beeinflussungen gereizt werden. Dem kann…
14
48
5.1.06 von lu.gal Magen & Darm
Peinliches Thema: Hämorrhoiden werden durch Stress verschlimmert und den hast du gerade. Der Proktologe deines Vertrauens befindet sich im Urlaub, oder du bekommst erst nächstes Jahr einen Termin bei ihm, oder beides! In der Zwischenzeit juckt…
6
16
11.2.09 von Caneelsnurre Magen & Darm
Habe beste Erfahrung mit Penatencreme gemacht (die Dose mit dem Schäfer drauf). Nach dem Waschen und Abtrocknen auftragen. Hilft sehr schnell.…
13
15
10.3.09 von Raphaela Haut
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel Haut
Äußere Hämorrhoiden mit Eiswürfel kühlen. Wenn es zu kalt wird, Kühlung unterbrechen und danach wiederholen. Vorsicht, nicht unterkühlen! "Die Hämorrhoiden ziehen sich zurück"!…
7
6
24.11.09 von 2B-or-not-2B? Magen & Darm
Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen bei Hämorrhoiden dauerhaft lindert und sanft reinigt! Ein sogenanntes Dusch-WC (von Vebra). So etwas kannte ich vorher auch nicht. Mir hat es schon sehr geholfen. Das…
9
14
13.5.10 von Barbara6 Magen & Darm
Nachdem ich mich endlich nach 20 Jahren zu einer OP an meinen Hämorrhoiden durchringen konnte und dies dann auch noch durch einen Prof. selbst ausgeführt wurde, dachte ich, nun ist alles o.k. nach der OP.…
15
14
22.7.12 von ankerauf Haut
Zum Thema Hämorrhoiden gab es hier lange Zeit nichts mehr, habe einige Tipps von hier ausprobiert z.B. Sitzbäder u.s.w. Bin jetzt auf ein rein pflanzliches Öl zur Linderung von Hämorrhoiden gestoßen, durch langer Internet Recherche.…
11
6
17.10.13 von ramona6610 Magen & Darm
Achtung, kein Rezept- oder Putztipp, sondern einer für Hämorrhoidengeplagte! Nachdem ich vor ca. 1 Jahr von schmerzhaften Hämorrhoiden, gerade auch beim Sitzen, geplagt wurde, und nicht schon wieder zum Arzt gehen wollte, stieß ich im…
37
89
7.11.13 von dognose Magen & Darm
Ich habe leider das Problem, dass ich seit meiner letzten Schwangerschaft Probleme mit meinen Hämorrhoiden habe. Sie sind ständig total angeschwollen und jucken. Habe mir bei Thaivita im Internet das Premium Herbal-Hämorrhoiden-Öl bestellt…
10
10
25.11.14 von MelanieHasen Magen & Darm
Wenn ich kleine Nägel einschlagen muss, nehme ich einen dünnen Pappstreifen, stecke den Nagel durch und schlage den Nagel ein. Wenn der Nagel erstmal sitzt,…
47
13
12.4.06 von Telekomiker Holz, hämmern, zimmern & sägen
Zähne kriegen kann ganz schön weh tun. Für Babies empfehle ich die altbekannte Veilchenwurzel aus der Apotheke. Gekühlt lindert sie den Schmerz noch mehr, wenn das Baby darauf herumkaut. Für Kinder, die ihre bleibenden…
5
1
9.9.11 von Ellaberta Zähne & Mund
Japanisches Heilpflanzenöl - hilft auch bei Schmerzen der Kniegelenke. Ich habe das Fläschchen schon lange zu Hause, aber dass ich das Heilöl auch für meine, immer wieder stark schmerzenden Knie benutzen kann, war echt ne…
5
6
10.6.12 von Tatjanimandi Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Habe nun schon zum 2. Mal mit einem Fersensporn zu kämpfen. Beim 1. Mal war es nicht ganz so schlimm, da hat mich meine Heilpraktikerin ostheopatisch behandelt und gut wars. Nach 2 Jahren kam…
24
103
4.11.13 von Wichtelmama Füße & Beine
Wenn mal wieder pünktlich Freitag abends eine Aphte zum Vorschein kommt und man weder entsprechende Salbe noch Hausmittelchen vorrätig hat, kann man zur Schmerzlinderung Mundspülung verwenden. Ich hatte eine Aphte am Zahnfleisch und der…
14
38
24.2.14 von JojoHi Zähne & Mund
Dieser Tipp stammt von einer Kosmetikerin: Das Zupfen der Augenbrauen tut bei Weitem nicht so weh, wenn man mit zwei Fingern der anderen Hand die…
6
9
7.6.16 von hughie Rasur & Haarentfernung
Mein Mann hatte sehr starke Schmerzen im Knie und ging zum Arzt. Der Arzt meinte, es läge am Meniskus und gab ihm eine Kortisonspritze. Es…
13
58
28.9.16 von Julia Sabine Linke Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Damit das Augenbrauenzupfen, sowie die Entfernung manchen leichten Oberlippenflaums mittels Pinzette oder Faden (orientalische Art) im Kosmetikstudio nicht so weh tut, habe ich mir angewöhnt, unmittelbar vorher ein…
8
21
Endlich eine Lösung für meine ewigen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Hüftschmerzen. Ich war an einem Punkt, an dem nichts mehr zu helfen schien. Früher hatte mir…
6
7
16.3.17 von LittleBiscuit Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Fußschmerzen gehen zu Herzen. Höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen, um der Folter zu entgehen. Wer unter Fußschmerzen leidet, fragt sich, woher die Schmerzen kommen…
5
26
31.3.17 von Woolraven Füße & Beine

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter