Auto Cockpit

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Gefrorene Autotüren mit Cockpitpflegemittel verhindern
Viele Cockpitpflegemittel bestehen aus einer Emulsion aus Wasser und Fett. Damit kann man im Winter seine Türdichtungen einreiben. Das Fett verhindert das Vereisen.…
1
3
4.12.10 von ugroeschel
Auto
Teerflecken am Auto mit Cockpitspray entfernen
Teerflecken am Auto mit Cockpitspray entfernen
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass man Teerflecken vom Autolack hervorragend auch mit Cockpit-Spray wegbekommt. Einfach draufsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen.…
4
3
26.4.07 von Yorgo
Auto & Fahrrad Pflege
Hervorragend eignet sich für die Reinigung von Kunststoff (Cockpit) im Auto und Haushalt, der "Soda Vielzweckreiniger von Frosch". Einfach auf ein feuchtes Tuch geben, die…
12
13
26.5.06 von Armin
Auto & Fahrrad Pflege
Auch im Auto findet man leider immer mehr Staub, als einem lieb ist. Auf dem Cockpit lässt sich dieser ohne große Mühe entfernen, Sitze saugt…
8
5
11.10.15 von Große_Uschi
Auto & Fahrrad Pflege
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Neuer Glanz für Gartenmöbel: Wollte meine Gartenmöbel (dunkelblau) nach dem langen Winter wieder rausstellen, naja erst mal sauber machen. Staub weg, Glanz leider auch (blöd),…
12
10
24.4.12 von Jogrin
Möbel
Ich habe eine weiße moderne Wohnwand aus Kunststoff.... Ein kleiner Kratzer war auch drinnen, nun habe ich mir überlegt, wenn Cockpit-Spray im Auto funktioniert, warum…
9
9
16.2.09 von Marion
Möbel
Kunststoffoberflächen von Griffen, Fernbedienungen oder anderen Plastikteilen auch im Auto können nach einer gewissen Zeit verkleben. Anfällig dafür sind sogenannte "Soft-Touch" Oberflächen. Es scheint so,…
15
17
13.11.18 von Zuano
Kunststoff, Wände & Oberflächen
Habe vor kurzen ein Problem mit meinen Autopolstern gehabt, welche Senf und Schokoladenkleckse hatten. Nach Behandlungen mit teuren Polsterreinigern bin ich mal auf die…
23
5
25.5.08 von Christian L.
Auto & Fahrrad Pflege
Zeitgemäße Autowäsche – Geputzt, gewachst, gewienert – des deutschen Mannes "Heilig´s Blechle" will gepflegt sein. Doch welche und wieviel Pflege sind richtig? Wo spare ich Wasser, Energie…
2
5
16.3.15 von Kriss
Auto & Fahrrad Pflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter