Cockpit reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & Reinigen

Kunststoff (Cockpit) im Auto und Haushalt reinigen

Hervorragend eignet sich für die Reinigung von Kunststoff (Cockpit) im Auto und Haushalt, der "Soda Vielzweckreiniger von Frosch". Einfach auf ein feuchtes Tuch geben, die…
12
13
26.5.06 von Armin
Putzen & Reinigen

Auto-Armaturen mit Baby-Feucht-Tüchern reinigen

Armaturen einfach mit Baby-Feucht-Tüchern abreiben. Im ersten Moment entsteht etwas Schaum, der verfliegt aber nach kurzer Zeit und Armaturen sehen wie neu aus. Nichts klebt…
19
10
1.2.06 von Nicoletta Voß
Putzen & Reinigen

Sauberes Armaturenbrett

Wenn man in lauwarmes Wasser einen Schuss Spülmittel gibt, wird alles das im Fahrzeug aus Plastik ist, wieder richtig sauber. Das Spülmittel ist fettlösend und…
27
6
17.12.03 von Schmitt Andreas
Putzen & Reinigen

Armaturen im Auto wieder zum Glänzen bringen

Wenn die Armaturen in deinem Auto matt und glanzlos aussehen, geb ich hier einen super Tipp. Einfach etwas Nivea Creme auf ein Baumwolltuch geben und…
17
14
28.8.12 von sunny
Gartenstühle mit Cockpitspray reinigen
Putzen & Reinigen

Gartenstühle mit Cockpitspray reinigen

Ich wollte meine grau gewordenen Gartenstühle schon wegwerfen, da bekam ich eine Flasche Cockpitspray in die Hände. Ich habe einfach mal ein bisschen ausprobiert, und siehe…
4
0
17.7.12
Computer-Tastatur mit Cockpit-Spray reinigen
Putzen & Reinigen

Computer-Tastatur mit Cockpit-Spray reinigen

Meine Tastatur glänzt wieder. Ich habe dazu Cockpit-Pflege, die für den PKW gedacht ist, benutzt. Mit einem Küchentuch sauber gewischt und anschließend mit einer…
7
7
27.4.11 von Kittyyy
Putzen & Reinigen

Kleine Kratzer in Kunststoff mit Cockpitspray entfernen

Ich habe eine weiße moderne Wohnwand aus Kunststoff.... Ein kleiner Kratzer war auch drinnen, nun habe ich mir überlegt, wenn Cockpit-Spray im Auto funktioniert, warum…
9
9
16.2.09 von Marion