Baiser backen

Das selbstgemachte Himbeereis muss über Nacht in den Gefrierschrank - aber die Herstellung dieser leckeren Nachspeise ist schnell und einfach. Für das Eis braucht man: 2 Schälchen Himbeeren 2 Becher Schlagsahne 100 g…
2
4
27.9.11 von Ellaberta Eis
Für 6 Personen: 225g Vollkornkekse 50g Butter 3 Eigelb 50g Zucker 4 EL Speisestärke 600ml Milch 100g Zartbitterschokolade, geschmolzen 2 Eiweiß 100g Zucker 3 Tropfen Vanillearoma Zubereitung: 1.) Die…
5
1
18.2.07 von Engelchen Nachtisch ohne Früchte
Zitronentorte mit Baiser. Zutaten für den Boden: 130 g Margarine 150 g Zucker 2 P. Vanillezucker 2 Eier und 3 Eigelb 150 g Mehl 4 TL Backpulver 2 EL Milch …
2
4
22.6.11 von Annemaus Torten ohne Früchte
In den Bäckereien und Geschäften werden Baiser angeboten. Die sind aber nicht grade preiswert und niemand weiß, welche künstlichen Zusatzstoffe sie enthalten. Man kann sie aber…
18
7
von Kleine Süßigkeiten
Zutaten für 4 Personen Apfelbrei Ca. 8-10  mittelgroße Äpfel Ca. 2 EL Zucker (nach Geschmack) Ca. 1/2 TL Zimt (nach Geschmack) Baisermasse 6-8   Eiweiß 100 g Puderzucker Zubereitung …
8
9
5.1.14 von Myfairlady Süßes
Der allerbeste Rhabarber-Blechkuchen mit Guss und Baiser. Zwar ist die Rhabarberzeit nun fast schon zu Ende, trotzdem möchte ich euch heute mal noch mein…
22
25
von Obstkuchen (sonstige)
Zum Geburtstag meines Schwagers (abends wird gegrillt) bringe ich morgen statt Nudel- oder Kartoffelsalat mal ein Dessert, einen Himbeertraum mit. Ich habe extra nachgesehen, es…
37
60
von Nachtisch mit Früchten
Wer gerne frischen Kuchen isst, aber nicht gerne spült, kann sich folgenden Tipps bedienen. Einen einfachen Rührteig in eine sehr großen Schüssel zubereiten -…
6
4
29.6.12 von varicen Tricks & Kniffe