Chinakohl - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohltopf
Zwiebeln mit etwas Fett in einem großen Topf glasig werden lassen. Nun den geschnittenen Kohl andünsten. Nebenbei kleine Hackbällchen in der Pfanne braten und dann dem Kohl zugeben. Alles mit Salz, Pfeffer, Chinagewürz, Paprika, Sojasauce…
2
2
27.12.09 von gartenfine
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohlsalat
Genaue Mengenangaben kann ich nicht machen. Ein erfrischender Salat bestens geeignet als Beilage zum Grillen. 1 kleiner Chinakohl in feine Streifen schneiden 1 Stange…
1
2
25.2.09 von Wurstverkäuferin
Chinakohlsuppe mit Entenbrust

1 Std. 10 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohlsuppe mit Entenbrust
Heute möchte ich das Rezept Chinakohlsuppe mit Entenbrustwürfel einmal vorstellen: Lies jetzt mein tolles Rezept und koche es nach.
7
3
8.3.18 von Mondial
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohlsalat, einfach und sehr lecker
Mal was anderes: Ein leckerer vegetarischer Chinakohlsalat mit Apfel. Frisch, knackig und gesund! Hier geht es zum schönen Rezept.
19
18
8.11.19 von Julice
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohlsalat mit Joghurt-Dressing
Lust auf einen frischen Salat? Dieser knackige Chinakohlsalat mit Joghurt-Dressing ist schnell und ohne viel Aufwand zubereitet. Jetzt nachmachen!
8
10
8.2.24 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohlröllchen gefüllt - gesund und lecker
Ursprünglich sind die gefüllten Chinakohlröllchen als Trennkostgericht gedacht, man kann das leckere Rezept aber auch ganz einfach umwandeln und mit Kartoffeln, Baguette oder Reis, als…
4
5
20.4.13 von henrike
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Weniger Verschnitt bei Chinakohl
ZubereitenWeniger Verschnitt bei Chinakohl
Spartipp von Schwiegermutter: Chinakohl, der Strunk der zurückbleibt ist relativ groß. Vorsichtig in Salzwasser mit Zitrone und Prise Zucker kochen, abseihen, dann wie Spargel…
5
5
30.11.10 von bergmann
Chinakohl-Hack-Eintopf
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohl-Hack-Eintopf
Geht relativ schnell und schmeckt einfach lecker. Für 4 Personen: 500g Hack (vorzugsweise Rinderhack) in etwas Öl anbraten (im Topf), mit Salz, Pfeffer und…
5
9
27.12.09 von Dodo68
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohl-Blitzsalat
Im Rahmen einer Fastenmaßnahme esse ich sehr gerne Chinakohl. Ich mag seinen Geschmack, die einfache Verarbeitung, den Sättigungsgrad, die Vielseitigkeit, das Preis-Leistungsverhältnis. Ich esse…
8
4
29.11.12 von Goldpiranha
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohl-Karotten-Salat
Ein sehr leckerer, frischer, vitaminreicher Salat, der mit wenigen Zutaten schnell zubereitet ist: Hier geht's zum Rezept.
8
2
1.2.21 von backfee44
Feldsalat mit Chinakohl

10 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFeldsalat mit Chinakohl
Feldsalat mit Chinakohl: Ein schnell zubereiteter leckerer und vitaminreicher Salat! Wer probiert das Rezept aus? Schmeckt auch wunderbar mit Rucola!
12
2
17.3.18 von backfee44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohl-Gemüse-Pfanne
Hast du noch Gemüse übrig? ✓ Viel zu schade zum Wegwerfen! ▷ Probiere zum Reste verwerten diese leckere Chinakohl-Gemüse-Pfanne aus. Jetzt lesen!
28
12
11.4.23 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffel-Hackfleisch-Chinakohl-Eintopf naturell
Die hier vorgeschlagenen Chinakohl-Rezepte sehen fast immer Tomatenmark o.ä. als Zutat vor, weil der Kohl angeblich so wenig Eigengeschmack hätte. Daher alternativ mein aufs wesentliche…
20
14
15.11.12 von Oma_Duck
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohl-Salat mit Apfel und Cranberrys
Ein fruchtig-sahniger Sommersalat: Sehr lecker und er schmeckt bestimmt auch Kindern. Hier geht es zum Rezept.
2
2
15.9.20 von backfee44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsChinakohl Pfanne mit Surimi, grüner Currpaste und Sahne Soße
Diese fruchtige Chinakohl-Pfanne ist das perfekte Feierabendgericht. Du kannst sie schnell mit nur wenigen Zutaten zubereiten. Probiers mal aus!
3
6
6.3.23 von Engelchen1
Garten & BalkonChinakohl - Anbau im Garten
Möchtest du Chinakohl in deinem Garten selber anbauen? Hier erfährst du alles was du darüber wissen solltest.
6
6
13.5.14 von Bernhard