Chinakohl Salat

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Genaue Mengenangaben kann ich nicht machen. Ein erfrischender Salat bestens geeignet als Beilage zum Grillen. 1 kleiner Chinakohl in feine Streifen schneiden 1 Stange…
1
2
25.2.09 von Wurstverk├Ąuferin
Vegetarische Salate
Feldsalat mit Chinakohl
Feldsalat mit Chinakohl

10 Min.

Ein schnell zubereiteter leckerer und vitaminreicher Salat als Beilage zum Mittagessen oder zum Abendbrot! Zutaten 150 g Feldsalat 200 g Chinakohl ein…
11
2
16.3.18 von backfee44
Vegetarische Salate
Mal was anderes, als den ewigen Eisberg-Gurke-Tomatensalat. Der kommt mir schon aus den Ohren. Habe durch Zufall und aus Ermangelung diverser Zutaten mal einen ganz…
18
18
7.11.19 von Julice
Vegetarische Salate
Ein fruchtig-sahniger Sommersalat: Sehr lecker und er schmeckt bestimmt auch Kindern. Außerdem ist er ganz schnell in nur 15 Minuten zubereitet. Zutaten: (Für…
2
2
14.9.20 von backfee44
Vegetarische Salate
Im Rahmen einer Fastenmaßnahme esse ich sehr gerne Chinakohl. Ich mag seinen Geschmack, die einfache Verarbeitung, den Sättigungsgrad, die Vielseitigkeit, das Preis-Leistungsverhältnis. Ich esse…
7
4
29.11.12 von Goldpiranha
Salat verarbeiten
Chinakohl-Hack-Eintopf
Chinakohl-Hack-Eintopf
Geht relativ schnell und schmeckt einfach lecker. Für 4 Personen: 500g Hack (vorzugsweise Rinderhack) in etwas Öl anbraten (im Topf), mit Salz, Pfeffer und…
4
9
27.12.09 von Dodo68
Hackfleisch
Weniger Verschnitt bei Chinakohl
Weniger Verschnitt bei Chinakohl
Spartipp von Schwiegermutter: Chinakohl, der Strunk der zurückbleibt ist relativ groß. Vorsichtig in Salzwasser mit Zitrone und Prise Zucker kochen, abseihen, dann wie Spargel…
5
5
30.11.10 von bergmann
Gemüse verarbeiten
Die hier vorgeschlagenen Chinakohl-Rezepte sehen fast immer Tomatenmark o.ä. als Zutat vor, weil der Kohl angeblich so wenig Eigengeschmack hätte. Daher alternativ mein aufs wesentliche…
18
14
15.11.12 von Oma_Duck
Eintopf
Wie züchte bzw. baue ich Chinakohl richtig an? Chinakohl gehört zur Familie der Kreuzblütengewächse und stammt, wie es der Name bereits sagt, aus China. Chinakohl…
6
6
13.5.14 von Bernhard
Garten & Terrasse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter