Edelstahlspüle kratzer

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

hallo hallo hallo... ich habe meiner freundin unlängst die küche aufgestellt und auch mutig mutig die nicht unteure edelstahlspüle "sotaris" von rieber in die arbeitsplatte reingefriemelt.heute kriegten wir uns dermaßen in die haare, dass…
14
25.9.05 von guido Putztipps und Flecken
Kennt jemand eine Möglichkeit, Kratzer aus der Edelstahlspüle zu entfernen? Die Spüle ist neu, hat aber viele feine Kratzer. Gibt es da eine Möglichkeit, diese zu beseitigen? Vielen Dank für eure Tipps. …
2
10.1.16 von Krümel1969 Putztipps und Flecken
Ich habe neue Edelstahlspüler bekommen und habe nur paar Bestecke und Teller darein gelegt. Da tauchte die Kratzer auf. Ich versuche mit Edelstahlreiniger zu behandeln, aber es hat sich nicht geholfen. Wie kann ich diese…
2
15.2.15 von sahara01 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Einfach die Edelstahlspüle mit feuchtem Radierschwamm gründlich abreiben, trocken reiben, fertig. Glänzt wie neu und man benötigt keine scharfen Reiniger.…
16
15
Wenn nichts mehr hilft: Ich habe Flecken mit Nassschleifpapier, 1000er Körnung hervorragend wegbekommen. Die Spüle glänzt wie neu, einfach mit Wasser nachspülen!…
2
2
13.11.07 von HWM Im Spülbecken
Evtl. zur Alternative zu dem Radierschwamm, denn so günstig sind die nicht, kann man es ja mal mit dem Lackreiniger des Autos probieren. Dort, wo es ein Auto gibt, gibt es bestimmt auch den Lackreiniger! …
5
2
4.4.08 von Rosi Im Spülbecken
Wer kennt das nicht, man hat eine schöne Edelstahlspüle und gerade bei hartem Wasser ist sie ganz schnell voll mit lästigen Kalkflecken- und rändern. Ich nehme…
45
67
28.8.12 von Bibibean Im Spülbecken
Meinem Glaskeramikkochfeld und der Edelstahlspüle verleihe ich nach dem Putzen ab und zu einen "Schutzschild" aus Vaseline. Es genügt, wenn es ganz hauchdünn aufgetragen mit Küchenkrepp auspoliert wird. Die Spüle bekommt nicht so schnell Kalkflecken…
14
15
29.8.12 von mops Sonstiges / Allgemeines