Filet pfanne

Dieses leckere Pfannengericht steht in 35 Minuten auf dem Tisch! Man braucht an Gemüsen: 500 g Champignons 1 dicke Fenchelknolle 3 Zucchini 2 dicke…
15
1
24.3.13 von Ellaberta Aufläufe & Pfannen
Bei diesem leckeren Reisgericht passen die Quitten mit ihrem leicht säuerlichen Geschmack sehr gut zu dem Hähnchenfleisch. Zutaten für 4 Portionen 600…
6
4
von Aufläufe & Pfannen
Habe ein tolles Rezept gefunden. Nicht ganz preiswert, aber superschnell und superlecker (und NIX für Kalorienbewusste). Toskanischer Filettopf Zutaten 1 Schweinefilet (im Rezept stehen 500 g, dürfte aber für 4 normal…
16
11
30.11.04 von BetaAngel Aufläufe & Pfannen
Leckere Filetpfanne, einfach zubereitet:  Zubereitung 1 kg Filet in dünne Scheiben schneiden und in eine gefettete Auflaufform geben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Pilze in Scheiben und evtl. Zwiebeln darüber geben. 3…
48
12
11.1.07 von Sulaika Steak, Schnitzel usw.
Zutaten für 2 Personen 2-3 Scheiben Rinder oder Pferdefilet eine Hand voll Asiatisches Pfannengemüse TK (oder nach Belieben) Sojasoße Zucker 1 Päckchen Chinesische Mie-Nudeln Evtl. Soßenbinder zum Andicken Zubereitung Das…
6
2
25.12.05 von Eva-Maria Steak, Schnitzel usw.
Habe gestern was leckeres gekocht! Das dürfte jeder hinkriegen. Ich habe 2 Schweinefilets (man kann auch Schnitzel, Putenfleisch usw. benutzen) in ca. 1 cm dicke Scheiben geschnitten, scharf angebraten, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann 1/2…
15
5
29.5.06 von SUSANNA Steak, Schnitzel usw.
Mein Rezept für lecker Fischfilet mit Gemüse: WICHTIG! Man bracuht dazu einen Bratenschlauch! Filet mit Salz und Pfeffer leicht würzen, alle möglichen Gemüse (roh) klein schneiden und alles zusammen in den Bratenschlauch. Hartes…
13
3
17.1.07 von Astrid Steak, Schnitzel usw.
Partyrezept für viele Gäste mit wenig Arbeit und sehr lecker. Das Rezept ist für 10-12 Personen. Am Vorabend: 2,5 Kilo Schweinefilet, in 2 cm dicke Scheiben geschnitten oder Hähnchenbrust, einmal längs geteilt, salzen und pfeffern und in…
5
6
15.11.11 von jojoxy Steak, Schnitzel usw.
Filet leicht füllen: Mit einem Wetzstahl gelingt das super. Ich habe heute Mittag eine Wiederholung von Lafer-Lichter-Lecker gesehen und da hat Johann Lafer diesen Tipp…
12
8
17.9.14 von Bea3 Fleisch-Tipps
Ein herrliches Gericht, das gut vorzubereiten ist und z.B. Gästen am nächsten Tag ausgezeichnet schmecken wird: Überbackenes Schweinefilet mit knuspriger Spinat-Käse-Haube auf deftigen Speck-Bratkartoffeln. Zutaten für eine…
9
9
von Hausmannskost
Um eine Pfanne blitzsauber zu bekommen, kann man diesen Tipp anwenden: Die gereinigte Pfanne mit viel Speisesalz bestreuen, auf eine heiße Herdplatte setzen und erwärmen bis da Salz braun wird! Mit Küchentüchern säubern, fertig! Jetzt bleibt…
13
18
9.11.14 von Katharina130261 (Koch-)Geschirr & Besteck