Gefrierschrank stinkt

Gegen den stinkenden Abfluss der Spüle sollte man einmal im Monat einen Esslöffel "Soda" reinstreuen und 1 Tasse kochendes Wasser hinterher gießen. Ca. 1 Stunde einwirken lassen und mit klarem Wasser nachspülen. Der Gestank ist weg.…
24
7
22.8.07 von Nala Gerüche
Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
24
37
2.1.11 von Burschi der Bastler Kalk & Ablagerungen
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
32
98
26.10.11 von Eifelwicht Hunde
Habt ihr oder eure Kinder auch Kaninchen im Hause? In diesem Tipp geht es darum, wie man es schafft, dass ein Kaninchenstall nicht mehr stinkt. …
9
49
27.12.11 von Muttilein11 Nager als Haustier
Heute musste ich meinem Sohn ein Zwiebelpäckchen aufs Ohr wickeln gegen die Ohrenschmerzen. Da der Zwiebelsaft nicht nur am Ohr "wirkt", sondern das ganze Kissen…
23
18
5.3.15 von Leomama Atemwege & Ohren
Hallo zusammen. Um es gleich vorneweg zu sagen, ich habe eine sehr reinliche Frau. Sie ist immer darauf bedacht, dass in der Küche alles ordentlich…
3
14
10.8.16 von HeikoW2 Gerüche
Ich habe alles Gefriergut aus dem Gefrierschrank in eine Liste notiert. Jedes Schubfach für sich. Wenn ich jetzt etwas heraushole, schaue ich erst auf meiner Liste, in welchem Fach dies gelagert ist. So erübrigt sich…
34
19
6.2.07 von Marliese Einfrieren
Riecht es aus dem Kühlschrank, solltest du ihn mit einer Mischung aus Essig und Wasser (50:50) gut auswischen. Eine Schale mit Zitronenwasser hineingestellt, sorgt permanent für Frischeduft.…
5
7
24.5.10 von Meinfenster Kühlschrank & Gefrierschrank
Ich habe über dem Gefrierschrank in Augenhöhe eine Pinnwand angebracht. Auf dieser Pinnwand sind so viele Fächer aufgezeichnet wie die Gefriertruhe Fächer hat. Nun wird…
23
27
2.12.10 von walliba10 Umwelt / Energie sparen
Für eine chinesisches Gericht oder Geschnetzeltes kann man Fleisch ganz einfach und blitzschnell in feine Streifen schneiden, wenn man es 1 1/2 bis 2 Stunden…
1
1
14.1.11 von Ellaberta Fleisch-Tipps
Trotz backen der leckersten Obstkuchen, wird einfach das Obst kaum weniger im Gefrierschrank. Es muss ja Platz geschafft werden, einmal für andere Sachen und zum…
14
16
12.4.11 von resel Süßes
Um Zeit zu sparen und das Gefriergut nicht zu lange außerhalb des Kühl- oder Gefrierschrankes aufzubewahren, decke ich das Gefriergut in den einzelnen Schubfächern (Gefrierschrank)…
1
2
17.4.11 von franksmart Kühlschrank & Gefrierschrank
Vollkommen vergessen, überaltert oder nur schwer zu finden sind oft die eingegefrorenen Reste von Gemüse, Fleischbeilagen oder bereits fertig zubereiteten Gerichten. Mit meiner jetzigen Methode passiert es mir nicht mehr: Die Deckel aller vorhandenen Gefrierdosen wurden von…
65
38
23.12.12 von Caska Einfrieren
In den Wintermonaten ist mein Lieblingskraut Dill teuer, die Sträußchen sind meist mager. Ich kaufe Dill, Koriander und Pfefferminz sehr preiswert im türkischen Supermarkt. Dort sind auch die Mengen der Kräutersträußchen großzügiger bemessen als…
11
4
16.3.13 von Ellaberta Einfrieren
Die bereits marinierten Steaks, die man zu kaufen kriegt, mögen wir nicht besonders... Da das Fleisch oft sehr durchwachsen und manchmal auch sehnig ist, was man leider unter der dicken Marinade nicht sieht... Wir…
8
21
18.4.13 von kirschtomate Fleisch auf dem Grill
Eisschichten in alten Gefrierschränken machen keinen Spaß. Mit diesem Trick gehört Eis im Gefrierschrank der Vergangenheit an. Ja, ich liebe Eis, in allen Varianten! Aber…
50
96
Meistens geht bei Kühl- und Gefriergeräten zuerst der Thermostat kaputt. Dann laufen sie auf Hochtouren und schalten nicht mehr ab. Schnelle und kostengünstige…
11
7
13.7.15 von julu Umwelt / Energie sparen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter