Geruch Kleiderschrank

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Ich hatte im letzten Jahr Schimmel hinter meinem Kleiderschrank und auch in einer kleinen Ecke. Ich hatte selber Schuld, da ich Heizung gespart habe und die Türe des Schlafzimmers öfters offen hatte, damit es nichts…
10
25.1.08 von Isi67 Putztipps und Flecken
Hallo zusammen.Ich brauch dringend eure Erfahrung und Hilfe.Ich habe mir am WE, ein Stück Fleisch Braten wollen. Soweit sogut. Natürlich habe ich auch die Umluft angemacht, auf Stufe 2. Leider bin ich aus dem Haus…
17
23.5.06 von terios Putztipps und Flecken
Hallo zusammen!Also wir erwarten im Juni unser erstes Kind. Und wir haben vor ein paar Wochen das neue Kinderzimmer aufgestellt. Jetzt wollt ich langsam anfangen, die ganzen frisch gewaschenen Babysachen einzuräumen. Aber das kann ich…
6
1.3.12 von miri24 Putztipps und Flecken
Hallo zusammen,habe mich hier angemeldet, um mir Rat einzuholen, da ich mittlerweile echt verzweifelt bin.Zur Ausgangssituation: Mein Freund, seine Schwester und ich wohnen in einem Haus. Wir waschen unsere Wäsche in einer gemeinsamen Waschmaschine und…
46
17.8.15 von Sandra2208 Waschen, Bügeln & Trocknen
Hey there (:also mein Problem ist folgendes: Meine Mutter ist starke Raucherin und bis vor einer Weile war ich der Meinung, dass ich mein Zimmer halbwegs rauchfrei gehalten hätte. Lüfte viel, versuche die Kleidung nie…
13
6.2.08 von Daniel_M Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Frisch gewaschene Kleidungsstücke riechen oft nach Wochen des bloßen Rumhängens im Schrank nicht mehr frisch. Die Lösung: Einfach ein Stück Seife mit in den Kleiderschrank legen und die Kleidung müffelt nie. Wenn der Effekt…
30
20
24.9.04 von Peter Gerüche & Düfte
Unordentliche Ecken und Winkel sind kein schöner Anblick und können durch ein paar Tricks gut kaschiert werden. Anstatt eines Kleiderschrankes kann man Regale mit passenden Vorhängen (z.B. in der Farbe der Bettwäsche) davor versehen. …
7
6
24.6.10 von Naomy Verstauen & Organisieren
Um meine vielen langen Halsketten aufzubewahren, habe ich mir in meine Kleiderschranktüren einfach Gardinenstangen geklebt. Dort hänge ich meine Ketten auf, alles ist übersichtlich und nichts verwirrt sich mehr.…
12
8
25.9.10 von bobolino Verstauen & Organisieren
Wer wie ich viele Modeschmuck-Ketten und Armbänder hat, hat vielleicht auch ein Platzproblem, um die "Klunker" griffbereit und ordentlich aufzubewahren. Hier bietet sich der Kleiderschrank…
8
4
29.11.10 von Melimutti87 Verstauen & Organisieren
Vor jedem Sommer und Herbst räume ich meinen Kleiderschrank um. Dann wasche ich ihn aus und reibe ihn dann mit einigen Tropfen Zitronenöl aus. Das…
18
10
30.7.11 von velten Möbel
Ich habe mehrere Schuhkartons im Schrank, die mir helfen Ordnung zu halten. Ich tue in die Kartons Socken, meine Wäsche, Gürtel, Schals, Handschuhe…
7
4
21.12.11 von Muttilein11 Verstauen & Organisieren
In meinem Kleiderschrank sammelt sich im laufe des Jahres einiges. Deshalb mache ich zwei mal im Jahr folgendes: Ich nehme einen großen Karton. Darin kommen Sachen die ich 1 Jahr oder länger nicht getragen habe.…
10
8
20.4.12 von Clio Kleidung verstauen
Wenn die Klamotten ein paar Wochen im Kleiderschrank liegen, riechen sie nicht mehr ganz so toll wie frische Wäsche. Deswegen muss man sie aber nicht gleich…
34
42
6.11.13 von redVelvet Gerüche in Kleidung
Da ich viele Strickjacken und Kaputzenjacken besitze und dafür wenig Platz im Kleiderschrank habe, zerbrach ich mir den Kopf, wie ich dieses Problem lösen konnte. Als ich im Sommer zuvor auf Wandertour war und…
9
10
8.7.14 von nine789 Kleidung verstauen
Um den Platz im Kleiderschrank etwas besser zu nutzen, habe ich ein dünnes, mit Kunststoff überzogenes Stahlseil, im Kleiderschrank, ca. 2 cm vor der Rückwand gespannt. Stahlseil…
30
21
27.9.14 von emmerson Verstauen & Organisieren
Auch saubere Kleidung hat nach Flugreisen einen wirklich unangenehmen Geruch. Ich lege deshalb immer einige Trocknertücher zwischen die Lagen von Kleidung und Wäsche. Seither duftet…
24
19
13.5.15 von MrsBeesley Gerüche & Düfte
Da ein Kleiderschrank leider nicht mitwächst und man nicht immer etwas zum Ausmisten hat, wurde bei mir irgendwann der Platz an den Stangen im Kleiderschrank…
29
63
9.6.15 von miamiglow Kleidung verstauen
Einige Männer neigen dazu, dass sie sich von nichts trennen können. Mein Mann hat für sich dies akzeptiert. Einfach 3 Kisten nehmen: In eine kommt das, was kaputt…
1
5
30.6.10 von velten Dresscode
Diese Idee habe ich übernommen, und heute aus verschiedenen Briefumschlägen, Mottenschutz für den Kleiderschrank gebastelt. Viel wird nicht benötigt: Umschläge nach…
12
3
16.8.16 von xldeluxe_reloaded Gerüche & Düfte
Um Platz zu sparen im Kleiderschrank, kaufe ich mir nur Kleiderbügel die eine Querstange haben. Hab ich z. B. mehrere Blusen jeweils auf einem Bügel,…
19
23
30.1.13 von Pinkblue Verstauen & Organisieren
Man stelle einfach eine kleine Schüssel mit Kaffepulver in den Kühlschrank - dann verschwinden unangenehme Gerüche!…
19
26
19.1.05 von Natty Gegen Gerüche
Der Geruch aus den Kühlschrank ist schon lästig, aber ich koche Filterkaffee und lege den gekochten Filter in den Kühlschrank: Kein Geruch mehr.…
13
12
14.9.05 von reichsandy Gerüche

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!