Gewicht reduzieren

Wenn man im Supermarkt abgepackte Äpfel, Möhren, Paprika, rote Bete, Brot etc. kauft - erst das Gewicht überprüfen! Das ist zumindest in Märkten, wo es…
39
33
17.9.11 von wermaus Supermarkt & Lebensmittel
Vor ein paar Jahren hatte ich ca. 16 Kilo Übergewicht... und kam bei mir rein vom Schlemmen: salzig oder süß... so musste es damals sein.…
60
57
27.9.11 von Deltoidea Diät & gesunde Ernährung
Nachdem ich nun wiederholt bei FM gelesen habe, wie man abnehmen kann oder soll, vielleicht auch müsste, möchte ich mein eigenes kleines Statement dazu abgeben. …
47
26
25.1.14 von Myfairlady Diät & gesunde Ernährung
So lässt sich beim Reisen recht gut Gewicht sparen: Wenn man per Bahn in den Urlaub fährt, den Flieger benutzt und nicht auf seine gewohnten Körperpflegemittel verzichten will (Haarshampoo usw.), kann man in Anbruch…
7
5
12.6.14 von trom4schu Beim Reisen sparen
Ich sehe hier so viele Tipps, wie man Geschirr wieder sauber bekommt. Besser ist doch Geschirr erst gar nicht schmutzig zu machen: (ist aber nur zu…
58
28
31.3.05 von Fauler Single (Koch-)Geschirr & Besteck
Wer regelmäßig Verstopfung hat (oder auch nur hin und wieder, aber öfter), sollte morgens auf jeden Fall eine Schüssel Früchte-Müsli von "Tip" mit Milch essen. In dem Müsli sind extrem viele Rosinen, die die Verdauung…
10
13
11.9.05 von Oliver Magen & Darm
Ganz verhindern kann man einen Befall mit den Plagegeistern wohl kaum, aber man kann das Risiko doch etwas minimieren: Mützen und Schals niemals in Schul- oder Kindergarderoben lose herumfliegen lassen, sondern ganz einfach in den…
4
7
6.10.09 von Valentine Kinder & Gesundheit
Wenn man gleich nachdem die Maschine fertig ist, die T-Shirts und Pullis und anderes auf Kleiderbügel hängt, erspart man sich das Bügeln. Die Kleiderbügel wähle ich so aus: für Hemden die dünnen flachen, für T-Shirts,…
6
7
15.7.10 von minu Für Faule
Wer wie ich um die Lippen herum kleine Fältchen hat, könnte folgendes versuchen: Ich benutze einen Cover-Stick (kann preiswert sein). Mit dem Finger verrieben, füllt sich die Masse in die Fältchen und sie sind nicht mehr…
4
2
17.7.10 von Mikartina Schminken
Meine Oma hat mir mal einen Tipp gegen ungewöhnlich starken Achselschweiß gegeben: Einfach 2-3 mal am Tag die Achselhöhlen mit im Essig getränkten Waschlappen abreiben.…
8
38
15.9.10 von Shariana Schweiß
Das geht so und ist umsonst, kostet also kein Geld: den Partner, Ehemann, Sohn motivieren, sich beim kleinen Geschäft hinzusetzen. Beim Stehen spritzt der Strahl, gemessen aus einer Fallhöhe von ca. 77 cm, bis zu…
43
19
17.12.10 von michi54 Klobenutzung & Düfte
Ist doch toll, wie schnell man alles aus dem Internet ausdrucken kann. Doch leider wird das beim Tintenstrahldrucker auf die Dauer ganz schön teuer. Mein…
8
7
6.7.11 von Wasserschonen Spartricks
Was kostet denn Stand-by-Betrieb so im Jahr? Mal kurz gerechnet: Ein Jahr hat 365 x 24 = 8.760 Stunden. Eine Kilowattstunde – kWh, die elektrische…
13
10
Ich bewahre Gebrauchsanleitungen gerne in einem Ordner oder einem schönen Kasten auf. Da diese Hefte immer dicker werden (manchmal sind 10 Sprachübersetzungen dabei), reduziere ich die Menge, indem ich nur die deutschen Seiten aufbewahre. Ich…
25
17
15.6.12 von ollski Verstauen & Organisieren
Wir haben hier keine gelben Säcke o. ä., sondern sammeln den Plastikmüll und bringen ihn dann zum Container. Vor dem eigentlichen Tipp noch ein…
7
9
27.9.12 von jillaroo Umwelt / Energie sparen
Die Weihnachtstage sind rum, die Kilos wieder drauf... Ich denke dieses Dilemma kennen die meisten. Da ist der Wunsch groß, die 1 - 2 Kilos schnell wieder runter zu bekommen. Erster Schritt ist natürlich die…
18
3
4.1.13 von AnnikaSophia Diät & gesunde Ernährung
Jeder der Wellensittiche hat weiß, wie aufwendig es sein kann, den Käfig zu reinigen. Man kann es sich ein bisschen leichter machen. Wir haben das früher so gemacht: Wir haben den Käfigboden nicht komplett mit…
7
5
21.1.13 von nellocat Vögel
Beim Nähen stelle ich die Maschine immer auf ein dickes Stück Filz. Dies hat den Vorteil, dass zum einen das entstehende "Geräusch" deutlich reduziert wird, aber man auch mal schnell die Maschine als Ganzes mitsamt dran…
7
1
18.4.14 von trom4schu Nähen, stricken & sticken
Hier ein Tipp an alle die Wasser sparen möchten. Ich habe letzte Woche mal den Durchfluss meiner Dusche gemessen (Eimer 30 Sekunden drunter halten, Wassermenge ablesen…
18
15
15.3.15 von Thiemogotchi Umwelt / Energie sparen
Mit einigen dieser Tipps kann man den Akkuverbrauch etwas reduzieren. Es ist lästig, man will was schnell mal eine Nachricht beantworten, was im Internet…
27
5
Ich reduziere schon zwei Sommer meine Nacktschnecken (nicht die Gehäuseschnecken) durch das morgendliche Absammeln. Dazu benutze ich Einmalhandschuhe und einen Becher mit Deckel, der mit…
11
78
4.6.15 von warten23auf04sauber53 Schnecken
Hallo, heute möchte ich euch meinen Tipp weiter geben. Ich habe drei Katzen, einen Pflegehund und zwei Hasen. Somit bleiben Tierhaare bei uns nicht aus. Auch in…
17
21
1.8.15 von igrisu Waschmaschinen
Dank Hilfe verschiedener Kräuter und Obstsorten, kann man das Rauchen reduzieren oder gar ganz aufhören. Raucher kennen es ja, man nimmt sich immer wieder vor weniger…
20
51
19.8.15 von glucke1980 Sich etwas gutes tun
Um lästige Wasserflecken zu reduzieren und ein einfaches Abfließen von Wasser zu ermöglichen, kann man handelsüblichen Klarspüler nutzen z. B. für: Glasduschwände, Waschbecken, Armaturen u.…
19
16
29.9.15 von Große_Uschi Kalk & Ablagerungen
Vorsicht: Der folgende Beitrag kann zu schweren Nebenwirkungen führen. Häufigste Nebenwirkung: Akute Unlust, das gerade geöffnete Bier oder das frisch eingeschenkte Glas Wein auch zu…
19
39
30.6.16 von Kriss Alkohol