Hornhaut

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Wenn es unangenehm ist die Kontaklinsen zu tragen bzw. man ihre Anwesenheit sp├╝rt und dann auch noch R├Âtungen der Augen, sowie brennen und tr├Ąnen hinzukommen, kann es sich bereits um eine Hornhautenz├╝ndung handeln - sofort…
12
10
4.6.06 von Die Gl├╝ckliche
Kopf, Gesicht & Augen
Hornhaut an den Füßen: Blasenpflaster
Ursprünglich wollte ich mit dem Blasenpflaster eine Blase zum Abheilen bringen. Erstaunerlicherweise löste dieser auch meine Hornhaut an den Füßen auf.…
5
7
29.7.10 von mietzekatze230582
Füße & Beine
Halbiere eine Zitrone und st├╝tze die vorher gewaschenen Ellbogen, Fersen oder die Knie darin ab. Dazu ein Buch lesen und nach 10 Minuten die Zitrone…
26
28
17.11.05 von Corinne
Haut
Hornhaut an Füßen mit Scheuerschwamm entfernen
Hornhaut an Füßen mit Scheuerschwamm entfernen
Hornhaut an Füßen lässt sich mit einem Cellulose-Schwamm mit Scheuervlies, so wie er in Küche und Bad verwendet wird, entfernen. Die Hornhaut am besten bei…
12
6
21.2.10 von Ulrich
Haut
Obwohl ich immer gleich nach dem Duschen der Hornhaut an den Füßen "zu Leibe" rückte, war die Rubbelei doch jedes Mal eine schweißtreibende Sache -…
3
18
29.1.12 von horizon
Haut
Hornhaut sanft und schnell entfernen
Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure in Aspirin weicht Hornhaut supersanft und schnell auf. So geht's: eine BRAUSEtablette Aspirin auf einen Unterteller legen, 1-2 Tropfen Wasser drauf, damit's auch ordentlich aufschäumt, auf die Hornhautstellen an den Füssen auftragen,…
9
7
17.2.13 von Mutti-Ratlos
Haut
Zuerst wasche ich die Füße gründlich, dann werden sie mit Bimsstein bearbeitet, um die Hornhaut etwas abzutragen. Anschließend creme ich die Füße dick ein, stecke sie in je einen Plastikbeutel (ich nehme einfach…
24
23
4.12.13 von mausmaki
Haut
Hornhaut bekämpfen
Nach vielen verschiedenen Artikeln, die zur Bekämpfung von Hornhaut an den Füßen am Markt sind, hab ich jetzt DAS Produkt für mich gefunden! Ganz gewöhnliche Sandblattfeilen für Kunstnägel, erhältlich in jedem Drogeriemarkt. Super anzuwenden auf…
20
21
24.5.14 von peezi2
Haut
Hier mal ein Tipp von mir, leider ohne Foto, da meine “Hacken” / Füße babyweich sind und ohne Hornhaut. Wer unter Hornhautproblemen leidet, sollte unbedingt…
54
143
1.8.14 von xldeluxe
Haut
Da ich viel laufe und beruflich auch viel am Gehen bin, habe ich enorme Probleme mit Hornhaut. Vor Jahren hatte ich mir ein elektronisches Set…
32
87
9.11.14 von smart65
Haut
Wir brauchen Vaseline, Plastiktüten, am besten für Brot, warme Socken, Küchenrolle - und einen guten Zeitvertreib. Die einfache Fußkur braucht nur eines: Zeit, mindestens…
13
17
24.3.08 von Eva in Norwegen (Daher ae, oe, sorry)
Körperpflege
Vor dem Schlafengehen: Etwas Oliven├Âl in die H├Ąnde, ca. 1 Teel├Âffel Zucker dazu. Damit die F├╝├če abreiben. Dann leicht feucht nachsp├╝len und trockentupfen. Ich ziehe dann Baumwollsocken an, damit ich das Bettzeug nicht so einsaue. Ist jetzt…
5
8
26.5.10 von velten
Körperpflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter