Kürbisflecken entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Unsere Kleine bekommt seit kurzem als erst feste Nahrung Kürbisbrei, das Füttern ist zwar für alle Beteiligten recht lustig, aber die Flecken gehen danach nicht mehr raus, trotz Gallseife und Waschmaschine. Wer weiss rat mit…
5
27.1.12 von Lionheart1860 Putztipps und Flecken
Mein Mann hat vor 1 Woche Kürbiskernöl auf seiner neuen (und einzig guten) Jeans verschüttet. Jetzt hab ich schon 2x richtig gut gewaschen, aber der Fleck, der geht nicht weck.... Sonne ist…
15
29.1.07 von valerita Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo, als ich vor einiegen Tagen meinen Helloweenkürbis entsorgen wollte, musste ich leider feststellen das er ausgelaufen ist. Jetzt hab ich auf meinem hellen Parkettboden einen schwarz-braunen Fleck. Ich bin schon mit Scheuermilch und Glaskeramikreiniger…
2
14.11.12 von ASB Putztipps und Flecken