Katzenurin Parkett

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Und zwar unsere Katze hat einige Male auf den Teppich gemacht, worauf der und sehr nass geputzt wurde. Leider hat keiner daran gedacht, dass die Flüssigkeit nicht gut für…
2
30.9.10 von Sania Heimwerken
Hallo!!Ich hoffe, hier kann mir jemand Rat geben:Meine Katze Theresa hat neuerdings den Spleen, statt ins Klo, VOR das Klo zu pieseln. Dies macht sie- gern in meiner Abwesenheit- nunmehr regelmäßig. Das Problem ist, dass…
3
21.10.09 von Steffi74 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Auch noch nach dem Wischen mit herkömmlichem Putzmittel, liegt ein unangenehmer Geruch im Raum, wenn dem Hund oder der Katze ein Malheur passiert ist. …
10
28
24.1.09Boden
Was ich zunächst für einen Witz hielt, funktioniert tatsächlich. Es gibt diese UV Lampe - "Urin Finder" - wirklich! Also, ich hab hier im Netz…
57
99
13.3.14 von Rovo1 Katzen
Dieser Tipp kann dabei helfen, den Geruch von Katzenurin aus Fugen zu entfernen: Mein Kater ist ein kleiner Überallhinpiesler. Er macht das leider schon…
17
20
26.2.15 von Liv22 Gerüche
Präsentiert von Houzz An Ihrem Holzboden möchten Sie viele Jahre Freude haben? Werden Sie, bei richtiger Reinigung und Pflege. Unser Experte gibt hilfreiche Tipps. …
7
4
29.6.16 von Houzz Boden
Parkett zählt zu den besonders attraktiven Varianten im Bereich Bodenbelag. Kein Wunder, denn Dielen aus echtem Holz verbreiten eine wunderbar angenehme Atmosphäre, regulieren die Feuchtigkeit…
1
1
17.2.15 von Funkel Boden verlegen
Ich habe ca. 50 m² Parkett im Wohnzimmer, manchmal reicht mir saugen und feuchtwischen nicht. Um wieder (vor allem optische) Frische reinzubringen, habe ich den einfachen Trick: Wenn man so´n "Feuchtwischer" kauft, sind immer zwei…
3
5
7.4.12 von pelikan888 Boden
Das schöne Holzparkett kann mit der Zeit verschrammen, da hilft nur das Abschleifen und mit Holzöl behandeln. Es geht aber auch einfacher mit einem flüssigen Parkett Renovierer. Dieser überdeckt die Kratzer und kostet ca. 10 Euro…
5
2
16.4.11 von ugroeschel Kleinere Reparaturen
Ich pflege mein Parkett immer mit schwarzem Tee. Billige Teebeutel aus dem Diskounter reichen völlig. Das gibt eine tolle Farbe und man erzielt außerdem einen…
17
13
6.10.06 von Renate Boden
Dieser Tipp gilt NUR für Möbel oder Parkett, die aus Echtholz bestehen. Die Flächen dürfen auch nicht lackiert sein. Wenn man einen kleineren Kratzer in…
9
16
2.9.07 von Alexandra Möbel
Kerzenflecken auf dem Parkett entfernt man sehr leicht mit Speiseöl auf einem Lappen. Leicht anfeuchten und einreiben, mühelos geht das Wachs ab.…
5
1
8.4.13 von papi Boden
Wer kennt nicht das Problem? Man kauft sich neue Möbel und stellt fest, das sie evtl. auf dem teuren Parkett oder Laminatboden Spuren (Kratzer usw) hinterlassen könnten?  So erging es uns auch als wir…
15
8
28.9.13 von Shoppingqueen Alternativprodukte
Getrocknete Farbspritzer auf Böden (Fliesen, Laminat, Parkett), lassen sich ganz leicht mit einem Reinigungsschaber für Glaskeramikfelder ablösen!…
9
14
24.11.13 von Emily22 Boden
Wer schöne alte Parkettfußböden (oder auch Laminat oder teures Steinzeug) hat und längere Zeit renoviert/umbaut, der kommt hinterher meist nicht umhin, das Parkett neu abzuschleifen…
10
2
28.3.07 von Pumuggel Boden verlegen
Es fühlt sich besser an, Holztüren oder Möbel aus Holz/Imitat nicht mit regulären Putztüchern oder aggressiven Reinigungsmitteln abzuwischen, sondern günstige Parkett und Laminat-Putztücher zu benutzen. Mit Pflege…
11
5
Wundermittel: Ein altes Tuch und genug Olivenöl und der Edding (wasserfeste Farbe) ist weg! Neulich ist mir der gesamte Inhalt eines wasserfesten Edding ausgelaufen. Hab echt geschwitzt…
14
56
Ich hab einen Mann mit einem guten Posten im Büro und das Problem das dauernde Reinigung von Anzügen teuer und nicht immer effektiv ist. Deshalb mein Tipp:  Anzüge (egal welcher Art oder Marke) in…
28
23
24.3.07 von Vanessa-Lorraine Wasch-Tipps
Bettnässen ist für die Betroffenen peinlich und unangenehm. Aber es kommt eben manchmal - zum Glück sehr selten - vor, und dann trifft es einen meistens…
33
19
18.11.14 von Mafalda Flecken auf Textilien
Hallo erst mal an alle. Ich habe durch meinen Welpen leider oft das Problem gehabt, dass er auf den Teppich gemacht hat. Schlimm ist es…
8
10
6.1.15 von LeyLey Tiere & Tierhaare
Seit langem haben die vielen Katzen aus der Umgebung meine Terrasse als Katzenklo verwendet. Alle guten Ratschläge wie Knoblauch, Pfeffer, Chili usw. waren vergeblich. …
6
20
1.10.17Katzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!