Mediterrane nudelsalat

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Mediterraner Gemüsesalat mit Nudeln- oder Nudelsalat mit Gemüse...
... nennen kann man es wie man möchte, aber eines ist sicher: das Zeug schmeckt echt lecker! Sogar meine Kinder, von denen keiner einem vegetarischem Essen auch nur einen Blick schenken würde, fanden diesen Salat…
6
9
20.4.12 von mops Vegetarische Salate
Mediterraner Nudelsalat
mal was anderes und ohne Mayo... 1 Packen Nudeln (Fussili) Walnusskerne (2-3 Päckchen) grüne Oliven (1 Glas) 1-2 Päckchen Feta Olivenöl kaltgepresst ... je nach belieben kann auch ein anderes Öl verwendet werden,…
9
0
11.10.06 von Syl Nudelsalat
Wer denkt, dass ein leckerer italienischer Nudelsalat im Sommer nur zum Grillen gut schmeckt, der irrt sich! Ich mache ihn mir gerne am Wochenende als…
9
1
3.2.20 von Gigi (Redaktion) Nudelsalat
Für diesen Salat braucht ihr folgende Zutaten (für 3 - 4 Personen): 500 g Fusilli (spiralförmige Nudeln) 1 roten Paprika 1 Dose Tunfisch 1/2 Glas Tomy-Majonäse 1 EL Ketchup (Salz/Pfeffer) Zuerst…
16
11
21.6.04 von Pop-Jeannie Nudelsalat
Mediterraner Nudelsalat mit Rucola

15 Min.

Mediterraner Nudelsalat mit Rucola
So, hier mein super leckeres Rezept für mediterranen Nudelsalat mit Rucola für 4-5 Personen: Zutaten 500 g Torteglioni ca. 10 Cherrytomaten 1…
28
3
5.1.07 von Susannah Nudelsalat
Dies ist unser allerliebster Nudelsalat, ohne Mayo und viel würziger als alle anderen Rezepte (wir lieben es scharf): Zutaten und Zubereitung 500 g…
13
8
27.9.10 von Rumpumpel Nudelsalat
Mediterrane Kotlettes
Voreilig Leute zum Essen eigeladen? Nicht wissen was servieren? Hier ein Tipp (gilt für 2 Koteletts) Zutaten: 2 Bananen Je eine halbe (geputzte und entkernte) grüne, gelbe und rote Paprika 2-3 Tomaten …
6
8
11.12.04 von MICHA Steak, Schnitzel & Co.
Viele Fischsuppenrezepte schreiben Fischfonds vor, gekaufte aus dem Glas oder selbstgemachten aus Fischabfällen vom Händler. Für den mitteleuropäischen Geschmack ist das oft zu "fischig", daher hier mein selbsterprobtes und oft gelobtes Rezept der milderen Art: …
10
6
11.2.09 von Ulli Suppen
Muschelsuppe mediterrane
Kennt ihr die Muscheln von den Canaren in Tomatensauce? Ich sage Euch, ein Traum. Aber selber habe ich mich nicht oft daran getraut, weil ich auch die Putzerei, ehrlich gesagt, nen bissel ekelig fand: mit…
5
6
13.1.12 von 100wasser Suppen
Eines unsrer liebsten Sommeressen ist: frisches gebratenes Gemüse. Ich mache dieses Gericht im Bräter. Für das Gemüse a la Mediterrane brauche ich folgendes: 2 Auberginen 2 - 3 Kartoffeln 2 - 3 frische Tomaten 2 - 3 grüne Paprikas 2 Zwiebeln…
2
4
2.9.12 von Clio Gemüse
Mediterrane Ofenkartoffeln mit Rosmarin & Knoblauch

1 Std. 15 Min.

Mediterrane Ofenkartoffeln mit Rosmarin & Knoblauch
Eine Leckerei aus Italien: Mediterrane Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Knoblauch. Zutaten ca. 750 g möglichst kleine Kartoffeln Knoblauchzehen nach Bedarf und Geschmack frischer Rosmarin …
7
4
29.1.13 von Simone130185 Aufläufe & Pfannen
Mediterrane überbackene Pesto-Putenschnitzel

1 Std.

Mediterrane überbackene Pesto-Putenschnitzel
Diese überbackenen Schnitzel mit frischen Tomaten und Paprika werden durch Pesto und Mozzarella ein geschmackliches Erlebnis. Zutaten: (Menge variabel) 4 Puten- oder Hähnchenschnitzel 3…
16
17
13.1.15 von xldeluxe Steak, Schnitzel & Co.
Antipasti mache ich immer selber, auch diese Peperoni. Ich kaufe die in Salzlake eingelegten Peperoni (beim Türken/Kurden). Zutaten Peperoni mediterranen Kräutern einige Knoblauchzehen …
6
6
27.5.19 von Donnemilen Antipasti
Nudeln sind besonders vielseitig kombinierbar und können mit verschiedensten Zutaten kulinarisch vermählt werden. Ich liebe Meeresfrüchte und habe sie deshalb hier zusammen mit Zucchinischeiben, Weißkohl,…
8
15
15.9.19 von YinYang55 Nudeln/Soßen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti