Meniskus-Schmerzen

Mein Mann hatte sehr starke Schmerzen im Knie und ging zum Arzt. Der Arzt meinte, es läge am Meniskus und gab ihm eine Kortisonspritze. Es…
13
58
28.9.16 von Julia Sabine Linke Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Knieschmerzen können harmlos sein, oder es steckt eine Knieerkrankung dahinter. Welche möglichen Ursachen gibt es? Was können Sie selber tun? Geraten Sie nicht in Panik.…
9
13

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Ab heute ist es amtlich ....Ich muß ins KrankenhausDurch die häufige knieende Tätigkeit muß ich am Knie operiert werden. Vermutlich Berufskrankheit, da Sportunfall auszuschließen ist.Witzig ist die Beurteilung im ärztlichen Befund. Die zu verstehen ist…
120
18.5.09 von Master_of_Stone Gesundheit
Hallo - habe vor ca. 3 Wochen eine Arthroskopie mit Teilentfernung des Aussenmeniskus bekommen. Das Knie ist trotz Schonung, Kühlung etc. immer noch dick geschwollen und ziemlich eingesteift. Kann nicht richtig das Knie beugen. Orthopäde…
4
7.8.12 von Schneckenkorn Gesundheit
Vor 15 Tagen aus dem Nichts heraus (weder gestolpert noch eingetrübt) klappmesserartig kniebedingt links hingestürzt, nur mit zweier Menschen Hilfe aufstehen und anschließend nur krabbelkinderartig sich festhaltenderweise Kleinstschritte seitlich möglich (Beinausschütteln/Einbandstand nichts bringend). Eine Krankenhausnacht…
4
24.5.10 von asendorfjo Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Wenn ich kleine Nägel einschlagen muss, nehme ich einen dünnen Pappstreifen, stecke den Nagel durch und schlage den Nagel ein. Wenn der Nagel erstmal sitzt,…
47
13
12.4.06 von Telekomiker Holz, hämmern, zimmern & sägen
Zähne kriegen kann ganz schön weh tun. Für Babies empfehle ich die altbekannte Veilchenwurzel aus der Apotheke. Gekühlt lindert sie den Schmerz noch mehr, wenn das Baby darauf herumkaut. Für Kinder, die ihre bleibenden…
5
1
9.9.11 von Ellaberta Zähne & Mund
Japanisches Heilpflanzenöl - hilft auch bei Schmerzen der Kniegelenke. Ich habe das Fläschchen schon lange zu Hause, aber dass ich das Heilöl auch für meine, immer wieder stark schmerzenden Knie benutzen kann, war echt ne…
5
6
10.6.12 von Tatjanimandi Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Habe nun schon zum 2. Mal mit einem Fersensporn zu kämpfen. Beim 1. Mal war es nicht ganz so schlimm, da hat mich meine Heilpraktikerin ostheopatisch behandelt und gut wars. Nach 2 Jahren kam…
24
103
4.11.13 von Wichtelmama Füße & Beine
Wenn mal wieder pünktlich Freitag abends eine Aphte zum Vorschein kommt und man weder entsprechende Salbe noch Hausmittelchen vorrätig hat, kann man zur Schmerzlinderung Mundspülung verwenden. Ich hatte eine Aphte am Zahnfleisch und der…
14
38
24.2.14 von JojoHi Zähne & Mund
Dieser Tipp stammt von einer Kosmetikerin: Das Zupfen der Augenbrauen tut bei Weitem nicht so weh, wenn man mit zwei Fingern der anderen Hand die…
6
9
7.6.16 von hughie Rasur & Haarentfernung
Damit das Augenbrauenzupfen, sowie die Entfernung manchen leichten Oberlippenflaums mittels Pinzette oder Faden (orientalische Art) im Kosmetikstudio nicht so weh tut, habe ich mir angewöhnt, unmittelbar vorher ein…
8
21
Endlich eine Lösung für meine ewigen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Hüftschmerzen. Ich war an einem Punkt, an dem nichts mehr zu helfen schien. Früher hatte mir…
6
7
16.3.17 von LittleBiscuit Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Fußschmerzen gehen zu Herzen. Höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen, um der Folter zu entgehen. Wer unter Fußschmerzen leidet, fragt sich, woher die Schmerzen kommen…
5
26
31.3.17 von Woolraven Füße & Beine

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter