Muff entfernen

Flohmarktschätze sammeln ist für viele ein liebgewordenes Sonntags-Hobby. Bei manchen Dingen ist es schwierig, sie zu reinigen und von den Gerüchen von Jahrzehnten zu befreien. Alte Lederkoffer z.B. sehen wunderschön aus - ich mag die ganz kleinen…
6
5
4.9.12 von Ellaberta Gerüche
Es kam bei mir immer mal wieder vor, dass Wäsche, die gerade frisch gewaschen aus der Maschine kam, seltsam muffig roch. Dann habe ich…
199
206
8.9.04 von panzerkrokette Waschmaschinen
Ich hatte das Problem mit Schimmel in der Waschmaschine ebenfalls, da das ganze Haus 4 Stück benutzt! Dachte, dass der Muff, v.a. in Jeans und Wollpullovern, davon kommt, aber dann hab ich Mutti gefragt und…
15
5
Alte, muffige Bücher kann man zusammen mit etwas Katzenstreu in eine Frischhaltedose legen. Behälter luftdicht verschließen. Nach einem Tag hat sich der Muff verzogen!…
4
9
9.6.10 von flacon1 Bücher
Ein ganz schnelles, einfaches Rezept für leckere Bananen-Apfel-Muffins! Zutaten Für ein Muffinblech (12 Stück) 1 Banane 1 Apfel 100 g Zucker …
13
2
von Muffins
Passend zur Apfelzeit hier noch ein Rezept für leckere, luftige Schoko-Apfel-Muffins. Die Zutaten hat sicher jeder im Haus. Für ca. 16 Stück werden gebraucht: …
8
5
von Muffins
Passend zur Quitten-Erntezeit hier mal ein Rezept für fruchtig-leckere, lockere Quitten-Muffins, einfach und schnell gemacht! Zutaten für 18 Stück 2 Quitten (ca.…
4
4
von Muffins
Wenn die Wäsche frisch gewaschen muffig riecht, kann es auch daran liegen, dass sich schon längst vermisste Socken, oder auch kleine Sachen wie Häkeldeckchen, mit der…
22
45
12.12.14 von Vaddafragen Waschmaschinen