Muff entfernen - Hausmittel & Tipps

GerücheMuffigen Geruch aus altem Koffer entfernen
Flohmarktschätze sammeln ist für viele ein liebgewordenes Sonntags-Hobby. Bei manchen Dingen ist es schwierig, sie zu reinigen und von den Gerüchen von Jahrzehnten zu befreien. Alte Lederkoffer z.B. sehen wunderschön aus - ich mag die ganz kleinen…
6
6
4.9.12 von Ellaberta
GerücheKampf dem Pelzmuff - Gerüche aus alten Pelzen entfernen
Wer alte Pelze sammelt, kennt da Problem: Der Gestank in den Pelzen ist unangenehm und nur schwer zu entfernen. So gelingt es ohne professionelle Reinigung.
7
10
6.9.18
Waschen & TrocknenWaschmaschine Wäsche riecht muffig
Wenn die Wäsche frisch gewaschen muffig riecht, kann es auch daran liegen, dass sich schon längst vermisste Socken, oder auch kleine Sachen wie Häkeldeckchen, mit der…
27
53
12.12.14 von Vaddafragen
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsQuitten-Muffins
Passend zur Quitten-Erntezeit hier mal ein Rezept für fruchtig-leckere, lockere Quitten-Muffins, einfach und schnell gemacht! Zutaten für 18 Stück 2 Quitten (ca.…
4
4
9.10.14 von backfee44
Schoko-Apfel-Muffins
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchoko-Apfel-Muffins
Passend zur Apfelzeit hier noch ein Rezept für leckere, luftige Schoko-Apfel-Muffins. Die Zutaten hat sicher jeder im Haus. Für ca. 16 Stück werden gebraucht: …
11
7
5.11.12 von backfee44
Waschen & TrocknenLösung für muffig riechende Wäsche
Der Duft von frisch gewaschener Wäsche - herrlich! Was tun, wenn die Wäsche müffelt statt zu duften? Mit diesem Tipp wirst du den Muff los.
37
11
21.7.22 von CarinaLina
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGedeckte Bratapfel-Muffins
Herbstlicher Genuss: Für diese einfachen Muffins mit Bratapfel-Füllung benötigst du nur wenige Zutaten. Probiere das einfache Rezept aus!
15
6
18.9.18 von laurasieeehsch
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBananen-Apfel-Muffins
Ein ganz schnelles, einfaches Rezept für leckere Bananen-Apfel-Muffins! Zutaten Für ein Muffinblech (12 Stück) 1 Banane 1 Apfel 100 g Zucker …
14
2
7.7.14 von backfee44
Waschen & TrocknenMuffige Wäsche von Geruch befreien
Nachdem ich immer so tolle Hilfe von euch bekommen habe, dachte ich mir, gebe ich mal einen an euch weiter. Und zwar wie man muffige…
14
11
29.8.12 von Elija123
Muffige Wäsche - muss nicht an der Waschmaschine liegen
Waschen & TrocknenMuffige Wäsche - muss nicht an der Waschmaschine liegen
Ich hatte das Problem mit Schimmel in der Waschmaschine ebenfalls, da das ganze Haus 4 Stück benutzt! Dachte, dass der Muff, v.a. in Jeans und…
15
5
5.6.09
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
Freizeit & SpaßMuffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
Alte, muffige Bücher kann man zusammen mit etwas Katzenstreu in eine Frischhaltedose legen. Behälter luftdicht verschließen. Nach einem Tag hat sich der Muff verzogen!…
5
9
9.6.10 von flacon1
Waschen & TrocknenWäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Es kam bei mir immer mal wieder vor, dass Wäsche, die gerade frisch gewaschen aus der Maschine kam, seltsam muffig roch. Dann habe ich…
200
206
8.9.04 von panzerkrokette
Waschen & TrocknenDie Lösung gegen muffige Wäsche - Waschsoda
Muffige Wäsche nervt. Du hast schon alles versucht, den Muff zu beseitigen, aber nichts hat geholfen? Hier kommt die Lösung. Jetzt hier informieren.
16
39
29.8.19 von hmauch