Mundschutz

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Starke Toilettenverkalkung ohne Chemie entfernen
Ich verwende seit längerem ein Heißdampfgerät (Clatronic) zur Reinigung OHNE chemische Keule. Besonders starke Kalkablagerungen in Toilettenbecken lassen sich (mit etwas Geduld) perfekt entfernen. Die Wirkung beruht auf thermischer Ausdehnung des Trägermaterials - in…
5
7
21.11.12 von tv12 Kalk & Ablagerungen
Niemand will hier irgendjemand Angst machen, aber vorweg: Bekannt und beschrieben sind weltweit rund 120.000 Schimmelpilzarten, die tatsächliche Anzahl wird aber auf mehr als das…
5
7
22.2.18 von HerbiG Schimmel
Wir renovieren gerade ein älteres Haus, in dem ein schön gedrechseltes Treppengeländer aus Holz, die Treppe in die 1. Etage ziert. Zudem hat es schöne…
5
23
11.1.19 von MidiEve Handwerker
Wer, wie ich, unter einer übersensiblen Nase und Polyneuropathie, einer Erkrankung der peripheren Nerven, die außerhalb von Gehirn und Rückenmark (dem zentralen Nervensystem) liegen,  leidet, wird…
10
15
14.1.19 von xldeluxe_reloaded Atemwege & Ohren
Shampoo Flaschen adé! Mit festem Shampoo reduziert sich der Plastikmüll und das selbst gemachte Shampoo ist noch dazu aus natürlichen Rohstoffen ohne Silikon. Festes…
21
27
11.10.19 von RitaH Haare

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti