Nagelpilz Essig

Ich habe es geschafft und bin endlich meinen Nagelpilz los, den ich bereits seit 30 Jahren an 3 Zehen hatte!!! Geholfen haben mir Essigessenz, ein…
16
26
23.6.21 von Caro-lina
Füße & Beine
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
Fuß- und Nagelpilz haben sich zu einer neuen Volkskrankheit entwickelt (ca. 10% der Bundesbürger sind betroffen). Daher heute mein erster Tipp zu diesem Thema: …
19
18
26.4.08
Füße & Beine
An den Fußnägeln verschwand mein Nagelpilz nach weniger als einem Jahr: Essigessenz 25% (SURIG) jeden Abend auf die Nägel mit kleinem Pinsel auftragen. Diese Handhabung…
17
21
7.3.14 von WSch
Füße & Beine
Frisch aufgeschnittene Zehen (Knoblauch, nicht die Dinger an den Füßen) zum Einreiben der betroffenen Stellen benutzen. Vielleicht eher was für Singles - aber sehr…
12
24
8.4.06 von Aldifred
Füße & Beine
Mein Mann hatte seit vielen Jahren einen immer wiederkehrenden Pilz am Fußnagel des großen Zehs. Der Besuch vieler unterschiedlicher Ärzte hat nichts genützt. …
25
40
1.5.11 von sella
Füße & Beine
Habe an beiden großen Zehen Nagelpilz. Habe alles probiert, Tabletten, teuren Nagellack, Nagelpflaster. Nichts hat geholfen. Nun mache ich täglich ein Fußbad mit…
26
91
6.9.11 von formentera
Füße & Beine
Ein Nagelpilz ist hartnäckig und fordert 100 % Konsequenz, wenn man ihn besiegen will. Meine Erfahrungen mit Nagelpilz  Ich habe lange nicht gemerkt, dass ich…
3
1
15.12.20 von Mats
Füße & Beine
Letzten Sommer kurz vor dem Urlaub bemerkte ich einen jungen Nagelpliz (weißliche schuppige Nägel). Ein Tipp meines 83-jährigen Vaters: 1/2 l Kirschbranntwein und 4…
19
22
16.1.11 von kreativesMaidle
Füße & Beine

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter