Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!

Ohren druck

Ein Tipp von meinem Hausarzt, da ich immer sehr gelitten habe beim Landen (ich dachte mein Trommelfell platzt). Einfach Nasenspray 10 bis 15 Minuten vor dem Landen einsprühen, funktioniert einwandfrei, seither habe ich keinerlei Probleme…
18
21
9.11.07 von Myri Atemwege & Ohren
Mein Mann ist Flugbegleiter und hat mir folgenden Tipp gegeben: Damit die Ohren offen bleiben und kein Druck entsteht beim Fliegen und nicht beim Start…
14
22
15.12.12 von Simone130185 Atemwege & Ohren
Ein Tipp für Flugreisen, Urlaub in den Bergen, und Tauchgängen. Meine Familie (drei Kinder, Mann und ich) machen jedes Jahr Urlaub und immer im Wechsel. Mal fliegen wir in den Süden, das nächste Jahre geht es in…
16
3
6.8.14 von AllesGute Atemwege & Ohren
Wer Ohren hat zu hören… …der möge kurz folgender Begebenheit lauschen: "Wattestäbchen", sagte mein HNO-Arzt und senkte seine Stimme zu einem bedeutungsschweren Raunen:…
39
50
Noch ein Tipp zur schonenden Reinigung der Ohren: Ich habe hier gerade einen Tipp gelesen, wie man die Ohren nicht reinigen soll, nämlich mit Wattestäbchen. Richtig…
13
7
25.11.14 von Rumpumpel Atemwege & Ohren
Ich habe vor einiger Zeit diese 3 Fingerpuppen für mein Patenkind gehäkelt. Wenn man ein paar Grundkenntnisse im Häkeln hat, ist es schnell gemacht und…
9
7
8.4.16 von Mirantisch Nähen, stricken & sticken
Das Team von Frag-Mutti.de hat den Fenstersauger KWC 602 von KOENIC für einen Produkttest erhalten. In den letzten Tagen sind wir daher den Fenstern in unserem Büro…
7
27
2.6.16 von Bernhard Produkttipps Haushalt
In diesem Test haben wir 3 aktuell erhältliche Wassersprudler ausgesucht. Immer mehr Familien und Unternehmen entscheiden sich für Sprudel direkt aus dem eigenen Wasserhahn. Zudem…
12
77
24.7.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Hallo zusammen, ich hatte jahrelang das Problem von verstopften Gehörgängen, da sich meine Ohren nicht selbst reinigten, wie es üblich sein sollte. Das rührt von…
56
25
1.12.07 von Siro Atemwege & Ohren
Ich habe Probleme mit trockener, zu Entzündungen neigender Haut in beiden Ohren. Dann ist die Haut im Gehörgang gereizt, nässt und juckt sehr stark und…
19
24
1.6.11 von horizon Kopf, Gesicht & Augen
Hier mal eine Anregung zum Eulen basteln als herbstliche Deko, wenn das graue verregnete Herbstwetter beginnt. Mein Kind liebt es immer wieder auf's neue, diese…
12
6
18.9.12 von chrissyabg Herbst- & Halloween-Dekoration
Eine besonders liebevolle Geschenkverpackung. Diesen wunderschönen Teddy, habe ich von einer sehr sehr lieben Freundin, zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich so doll darüber gefreut und dabei…
20
10
21.1.14 von Bossi Geschenke
Hier mal ein süßer Deko Tipp für Ostern aus einfachen Materialien. Dazu braucht man folgende Sachen: Schere 2 Pappteller Tacker 2 Klammern…
20
3
9.2.14 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
Wer braucht nicht einmal ein schnelles und zudem originelles Geschenk, das immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Der Brotdackel ist, sofern man die Zutaten eingekauft hat,…
44
45
3.11.14 von Gianna Geschenke
Single Socken haben nun durch diesen Bunny ein würdevolles Weiterleben als lustige Osterdeko. Das Verschwinden von Socken ist ja bekanntlich ein Mysterium und um…
29
11
22.3.15 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
Bei technischen Geräten mit Klavierlack oder Klaviere überhaupt empfiehlt sich bei vorhandenen Kratzern folgendes: 1. Einen Tropfen Distelöl (aus Supermarkt) direkt auf Kratzer geben. 2. Mit weichem Microfasertuch oder Fließtuch langsam und mit leichtem…
4
4
Diesmal hatte ich mir vorgenommen, die Weihnachtskarte für einen sehr lieben Menschen wieder mit textilen Materialien zu gestalten. Die Klappkarte samt Umschlag habe ich im…
9
11
28.11.17 von trom4schu Basteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!