Ohren reinigen

Eine Tastatur kann man gut mit einem Ohrenstäbchen an den Seiten der einzelnen Buchstabenblöcke reinigen. Das Ohrenstäbchen vorher mit Fensterreiniger anfeuchten und so die einzelnen…
15
10
21.10.05 von Ute Elektronische Geräte
Wer Ohren hat zu hören… …der möge kurz folgender Begebenheit lauschen: "Wattestäbchen", sagte mein HNO-Arzt und senkte seine Stimme zu einem bedeutungsschweren Raunen:…
39
50
Noch ein Tipp zur schonenden Reinigung der Ohren: Ich habe hier gerade einen Tipp gelesen, wie man die Ohren nicht reinigen soll, nämlich mit Wattestäbchen. Richtig…
13
7
25.11.14 von Rumpumpel Atemwege & Ohren
Wie reinigt man die Ohren eines Hundes? Ihr benötigt dazu weiche, fusselfreie Tücher, die möglichst nicht rascheln, eine spezielle Ohrenpflege, eine Stirnlampe und natürlich ein…
11
11
von hughie Hunde
Ihr werdet mich in Euren Kommentaren niedermachen und auslachen. Dieser Tipp funktioniert aber wirklich - kein Scherz: Wenn jemand Schluckauf hat, benötigt man zwei weitere Personen. Jede dieser Personen muss einen Zeigefinger in ein Ohr der Person…
21
37
15.3.06Schluckauf
Ich habe Probleme mit trockener, zu Entzündungen neigender Haut in beiden Ohren. Dann ist die Haut im Gehörgang gereizt, nässt und juckt sehr stark und…
18
23
1.6.11 von horizon Kopf, Gesicht & Augen
Wenn Frau im Winter unterwegs ist, und wegen der Frisur keine Mütze aufsetzen will, helfen auch kleine Wattekügelchen. Einfach ein Stückchen Watte zusammenrollen und ins…
7
11
7.3.12 von Lelle Atemwege & Ohren
Mein Mann ist Flugbegleiter und hat mir folgenden Tipp gegeben: Damit die Ohren offen bleiben und kein Druck entsteht beim Fliegen und nicht beim Start…
14
22
15.12.12 von Simone130185 Atemwege & Ohren
Ein Tipp für Flugreisen, Urlaub in den Bergen, und Tauchgängen. Meine Familie (drei Kinder, Mann und ich) machen jedes Jahr Urlaub und immer im Wechsel. Mal fliegen wir in den Süden, das nächste Jahre geht es in…
16
3
6.8.14 von AllesGute Atemwege & Ohren

Kostenloser Newsletter