Pfefferminzsirup selbermachen

Es ist eine Vorstellung vom Paradies: die Zehen im Sand, Sonnenuntergang, Meeresrauschen, angenehme Temperaturen. Unverzichtbar dabei: der Cocktail. Verzichtbar dank unserer tollen Tipps und Rezepte:…
25
16
26.2.16 von Steffi_K Alkoholfreie Cocktails
So kann man Kratzeis ganz leicht selbermachen: Meine beiden Mäuse lieben das gefärbte und gezuckerte Wasser im Becher, auch „Kratzeis“ genannt. Ein Becher kostet an der Bude 50 Cent. Man kann natürlich alles mögliche in Förmchen…
7
4
24.6.12 von nellocat Eis
Naan Brot habe ich schon oft gekauft und jetzt ein tolles Rezept zum Selbermachen entdeckt. Indisches Naan Brot: Zutaten für ca. 6 Brote …
46
36
von Brot & Brötchen
Lecker, warm und trotzdem "erfrischend" ist der selbstgemachte "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink". Du brauchst heiße (Trink-)Schokolade und Pfefferminzsirup (gibt's bei meinem Weinhändler www.StKilianWein.de) Einen Teelöffel (maximal) in einen Becher/Tasse geben und heiße Schokolade (am besten "echten" Kakao)…
25
9
8.7.04 von Bernhard Milch
ca 2cl Pfefferminzlikör (je nach Geschmack) + Milch (Glas einfach auffüllen) Gekühlt servieren! Super erfrischend und auch also alkoholfreies Getränk mit Pfefferminzsirup zu genießen! Probiert´s mal aus!…
18
2
13.12.08 von Sille Skurriles & Abgefahrenes...
Für Pfefferminzliebhaber: Wir machen Diabolo menthe (kriegt man in Frankreich in fast jeder Bar) - ein erfrischendes Sommergetränk - folgendermassen: Zutaten 1,5…
17
26
von Limonade & Brause
Habe die wuchernde Pfefferminze auf meiner Terrasse geerntet und davon Sirup gekocht. Zubereitung Pfefferminze waschen und gut trocken schütteln, dann 2 Tassen Pfefferminzblätter ohne Stiel in eine große Schüssel geben und 250 g…
7
3
7.7.12 von MikaMaus Sirup