Pipi Geruch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Urinflecken und -geruch in der Matratze
Hallo Leute,ist mir total unangenehm, aber vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die mit einem solchen Problem konfrontiert wurde. Ich habe leider einen Urinfleck in meiner Matratze verursacht und möchte diesen gerne so gut…
52
18.1.05 von Simone
Uringeruch in Wäsche trotz Waschens - Geruch geht nicht weg
Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Meine Mutter wohnt in einem Pflegeheim und meine Frau wäscht die eigene Wäsche meiner kranken Mutter bei uns zu Hause.Und wer schon einmal in einem Pflegeheim war, weiß auch, wie und…
38
4.1.09 von KlausN
Uringestank aus dem Teppich bekommen
Hi, ich habe ein vermutlich nicht alltägliches Problem.Habe seit längerem eine Rauhhaardackeldame in Dauerpflege. Obwohl ich die "Dame"vor dem Schlafengehen und unmittelbar nach dem Aufstehen zum Pieseln in den Garten lasse, passiert es doch ziemlich…
75
1.9.06 von Moorhuhnjäger
Uringeruch
Hilfe!Meinem Kind ist leider etwas Unangenehmes passiert. Sie hat in die Hose gemacht und der ganze Urin ist bis in ihre neues Schuhe gelaufen. Ich habe sofort mit Wasser nachgereinigt. Der Geruch blieb... Ich habe…
43
6.9.07 von bpi
Pipi Geruch aus Plümo bekommen ohne Waschmaschine
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe eine 3 jährige Tochter die natürlich noch ab und zu ins Bett macht, leider ist mir am Sonntag meine Waschmaschine kaputt gegangen und muss nun notgedrungen alles auf…
8
16.4.15 von ChristaK
Katzenuringeruch in der Kleidung
Hallo!Ich hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt (:Meine Katze hat seit kurzer Zeit die Macke, sich in dem Korb für die Schmutzwäsche zu erleichtern. Dementsprechend riechen die Sachen einfach nur noch abartig. Waschen scheint…
27
1.3.10 von Serasa
Katzenurin aus Wand entfernen!
Hallo,wir haben einen Kater von 3 Jahren und er ist kastriert. Letztens hab ich gedacht, was riecht denn da so? Da hab ich einen Fleck an der Wand entdeckt und der stank extrem nach Katzenurin.…
7
21.10.13 von Aileen90
Rattenurin in Badezimmerfugen ..... ...wie kann man Geruch entfernen?
Mein Sohn hatte 2 Jahre lang 2 Ratten, ist allerdings schon einige Zeit her,die er im Badzimmer freilaufen ließ. Leider haben sie dort auf die Fliesen gepinkelt,und selbst jetzt nach einigen Jahren riecht man…
15
6.6.10 von anitram.sunny
Katzenpipi im Teppich - Wie bekomme ich den Geruch wieder weg?
Hallo Tierfreunde!Ich habe ein riesen Problem,mein 6jähriger kastrierter Kater Pinkelt im Flur auf dem Teppich oder auf meine Schuhe (nur auf meine).Denn geruch bekomme ich nicht weg,habe schon Klorix,Essig,Zitrone und Pfeffer ausprobiert. Die andern 3…
20
19.10.05 von thethief26
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenHundeurin und Uringestank aus Laminat entfernen
In diesem Tipp geht es darum, wie man Hundeurin und Uringestank, aus Laminat entfernen kann. Wir haben nun zwei Hunde (er 1 Jahr und sie 4 Monate). Er…
22
19
24.7.14 von patty
Putzen & ReinigenUringeruch von Hunden und Katzen entfernen
Auch noch nach dem Wischen mit herkömmlichem Putzmittel, liegt ein unangenehmer Geruch im Raum, wenn dem Hund oder der Katze ein Malheur passiert ist. …
10
28
24.1.09
GerücheUringeruch aus Teppich mit Natronpulver entfernen
Habe eine Katze und als diese sich mal auf dem Teppich erleichtert hatte, war das, wie man sich wohl vorstellen kann, kein angenehmer Geruch. Ich…
8
10
13.10.09 von Melanie
GerücheGeruch von Katzenurin aus Fugen entfernen
Dieser Tipp kann dabei helfen, den Geruch von Katzenurin aus Fugen zu entfernen: Mein Kater ist ein kleiner Überallhinpiesler. Er macht das leider schon…
19
22
26.2.15 von Liv22
Wissen & TechnikMarder los - mit Urin
Meinen persönlichen Marder, der auf Diesel- und Kühlwasserleitungen stand habe ich losbekommen mit dem Rat eines Försters: Marder mögen den Geruch von menschlichem Urin nicht. Wie man den unter die Haube bekommt sei dahingestellt, Männer…
41
45
10.5.06 von Ulmer41
Putzen & ReinigenKatzen- und Hundeurin entfernen
Hallo erst mal an alle. Ich habe durch meinen Welpen leider oft das Problem gehabt, dass er auf den Teppich gemacht hat. Schlimm ist es…
9
11
6.1.15 von LeyLey
HaustiereKatzenpipi auf Möbeln entfernen
Katzenpipi und der unangenehme Geruch davon lassen sich super mit einem elektrischen Teppichreiniger beseitigen, den man für 15 € am Tag ausleihen kann!
2
4
11.7.19 von Brigitte
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
Kinder & ErziehungBabybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
Der Babybody deines Kindes wird bei dem Versuch alleine auf das Klo zu gehen immer nass? Wir haben hier einen einfachen Trick für dich.
3
6
3.8.10
HaustiereKatzenurin z. B. auf der Terrasse verhindern
Katzen aus der Umgebung verwenden die Terrasse als Katzenklo und alle guten Tipps helfen nicht, das zu verhindern?
8
21
2.10.17
Frag Lotte!„Wie machen Astronauten Pipi?“
Mal eben kurz auf die Toilette gehen, ist im Weltall nicht so einfach wie auf der Erde. Wie die Astronauten auf Klo gehen, verrät dir unsere Lotte.
7
1
21.6.23 von Lotte