Pop cake

Meine Tochter wünschte sich zu ihrer Geburtstagsparty Cake Pops. Nun hatte ich aber keinen Ständer für die Cake Pops und wollte aber auch nicht viel…
31
22
6.3.15 von gloriatorin Sonstiges / Allgemeines
Cake Pops sind eine super leckere Angelegenheit, meistens werden sie in einem Stück Styropor stehend trocknen gelassen. Als ich eben schon total dabei war…
22
8
30.5.14 von Mönchen Tricks & Kniffe
Mit meinem Cake Pop Maker bekomme ich zwar wunderbare Kugeln, aber es bleibt bei fast allen ein Rand stehen, den ich nicht haben will, da das sonst nach dem Überziehen blöde aussieht mit diesem Wulst. …
9
6
27.6.14 von uliseubert1 Tricks & Kniffe
Die Zubereitung der Cake Pops​ geht sehr schnell und sie schmecken gut! Diese kleine Köstlichkeit kommt aus London und wurde erst vor ca. einem Jahr bei uns…
16
12
von Kleine Süßigkeiten
Cake Pops sind der Trend aus den Staaten. Es sind ungefähr 2 cm große Kugeln aus Kuchenteig mit einem leckeren Frosting in leckerer Schokolade getaucht.…
25
29
von Kleine Süßigkeiten
Zuerst benötigt man einen Sandkuchen den kann man fertig kaufen oder man bäckt einen Abgerührten. Abgerührter: 300 g Mehl 90 g Zucker (ich…
15
7
von Kleine Süßigkeiten
Nachdem es gewünscht war, hier das Rezpt zu meinen Vanille Cake Pops. Cake Pops sind eine tolle Sache, vor allem auch für Kuchenbuffets, Geburtstage…
17
6
von Kleine Süßigkeiten
Hier noch eine Cake-Pop Variante für die Weihnachtstafel: Rentier Cake-Pops. Der Teig: Entweder ihr kauft einen fertigen Abgerührten oder ihr backt euch euren…
24
31
von Weihnachtsgebäck
Meine Tochter hatte Besuch von ihren Freunden, da habe ich ihnen eine kleine süße Überraschung gebacken. Zutaten 160 g Butter 160 ml…
7
3
von Cupcakes
Hallo zusammen! Dies ist mein erster Tipp hier und ich freue mich auf (konstruktive) Kritik, Kommentare und Vorschläge. Ich möchte Euch gern meine Lieblings-Milka-Cake-Balls vorstellen, die mehr aus einem Zufall entstanden sind. Zutaten: …
36
38
19.5.13 von Kiddie Kleine Süßigkeiten
Angel Food Cake mit Dekoration Zutaten: 120 g Weizenmehl (gut durchgesiebt) 150 g Puderzucker (und mehr dann zum Bestäuben) Das Weiße von…
10
27
von Kuchen ohne Früchte