Pop Cake - Rezepte & Hausmittel

Schoko-Cupcakes mit Popcorn-Topping

1 Std. 20 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchoko-Cupcakes mit Popcorn-Topping
Cupcakes mit Popcorn-Topping sind schnell und einfach selbst gemacht und machen ordentlich was her.
8
3
2.4.16 von glucke1980
Cake Pops - der Trend aus USA
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsCake Pops - der Trend aus USA
Cake Pops sind der Trend aus den Staaten. Es sind ungefähr 2 cm große Kugeln aus Kuchenteig mit einem leckeren Frosting in leckerer Schokolade getaucht.…
25
29
13.3.12 von Traumtaenzerin
Ränder von Cake Pops entfernen
ZubereitenRänder von Cake Pops entfernen
Mit meinem Cake Pop Maker bekomme ich zwar wunderbare Kugeln, aber es bleibt bei fast allen ein Rand stehen, den ich nicht haben will, da das…
9
6
27.6.14 von uliseubert1
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKuchen-Lollis (cake pops) für Anfänger
Zuerst benötigt man einen Sandkuchen den kann man fertig kaufen oder man bäckt einen Abgerührten. Abgerührter: 300 g Mehl 90 g Zucker (ich…
15
7
13.11.12 von chrissyabg
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsRentier Cake-Pops
Hier noch eine Cake-Pop Variante für die Weihnachtstafel: Rentier Cake-Pops. Der Teig: Entweder ihr kauft einen fertigen Abgerührten oder ihr backt euch euren…
25
31
13.12.12 von chrissyabg
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsVanille Cake Pops
Nachdem es gewünscht war, hier das Rezept zu meinen Vanille Cake Pops. Cake Pops sind eine tolle Sache, vor allem auch für Kuchenbuffets, Geburtstage…
18
6
1.6.14 von Mönchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
ZubereitenCake Pops trocknen lassen
Cake Pops sind eine super leckere Angelegenheit, meistens werden sie in einem Stück Styropor stehend trocknen gelassen. Als ich eben schon total dabei war…
22
8
30.5.14 von Mönchen
Cake Pops
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsCake Pops
Die Zubereitung der Cake Pops​ geht sehr schnell und sie schmecken gut! Diese kleine Köstlichkeit kommt aus London und wurde erst vor ca. einem Jahr bei uns…
16
12
27.10.13 von redVelvet
DessertsRed Velvet Cake Popcorn
Wer ein ungewöhnliches Mitbringsel sucht, liegt mit dieser Leckerei aus samtig rotem „Red Velvet Cake“, Popcorn und Schokolade genau richtig.
9
3
28.10.20 von RitaH
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsCake Pop Halter selber machen
Meine Tochter wünschte sich zu ihrer Geburtstagsparty Cake Pops. Nun hatte ich aber keinen Ständer für die Cake Pops und wollte aber auch nicht viel…
31
23
6.3.15 von gloriatorin
GetränkeAsbach-Multi, der beste Alco-Pop der Welt
Man nehme 100 ml Asbach Uralt und 100 ml Multivitaminsaft (evtl. auch Maracuja-Nektar) und gebe das ganze in einen Becher. *Prost* PS: Die Mengen sind keine genauen Angaben, härtere oder weichere Mischungen könnt ihr…
11
0
8.8.07 von Georgy
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlätterteigherz am Stiel - Heart Pop
Für den Valentinstag haben wir ein schönes Rezept für dich. Leckere Blätterteigherzen, ein echter Hingucker. Überrasche deine Liebsten damit!
58
30
15.3.14 von glucke1980
Geschenke & KartenPop-Up-Karte und Briefumschlag individuell fertigen
Aufklappbare Pop-Up-Karten müssen nicht teuer im Laden erstanden werden, sie können sehr gut und ganz individuell selbst hergestellt werden.
9
18
27.1.20 von trom4schu
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsCake Pop Halter selber machen
Meine Tochter wünschte sich zu ihrer Geburtstagsparty Cake Pops. Nun hatte ich aber keinen Ständer für die Cake Pops und wollte aber auch nicht viel…
31
23
6.3.15 von gloriatorin