Raffaello Torte

Diese Torte ist eine leckere frische Sommertorte und für alle Raffaello- und Kokos-Fans ein absoluter Renner. Zutaten 3 Eier 115 g Zucker …
16
2
25.7.20 von glucke1980
Backen
Wie gewünscht und versprochen, teile ich das Rezept der Raffaello Geburtstagstorte meiner Tochter mit euch. Die Torte hat uns sehr gut geschmeckt, Wer Kokos mag, wird diese Torte…
26
26
24.9.14 von glucke1980
Backen
Schnelle Raffaello-Creme
Zutaten für eine Portion: eine halbe Packung Quark, Naturjogurt, 6 Raffaellos, ein Teelöffel Zucker Quark, Jogurt und Zucker gut verrühren, dann die Raffaellos mit der Gabel zerquetschen und schließlich alles nochmals umrühren. Fertig!…
193
24
19.7.07
Desserts
Raffaello, diese kleinen, weißen Kokoskugeln ohne Schokolade lassen sich wunderbar nachahmen! Zutaten: 1 Tüte Kokosraspeln (meist 200/250g) 1 Dose Milchmädchencreme (zu finden bei Kondensmilch…
51
25
8.9.05 von janabanana
Desserts
Weiße heiße Raffaello Schokolade
Weiße heiße Raffaello Schokolade
Ganz lecker, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit! Man nehme: Milch (dem entsprechend wieviel man für eine Tasse braucht), weiße Schokolade, Raffaello, Schlagsahne, Zimt und…
16
9
12.11.12 von Kisa
Getr├Ąnke
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Raffaello-, & Pralinen-Schachteln - originelle Geschenkverpackung
Raffaello-, & Pralinen-Schachteln - originelle Geschenkverpackung
Noch vom Valentinstag hatte ich zu Hause eine herzförmige Schachtel, in der einst Raffaello drin waren. Wenn man die Packung (egal ob herzförmig, eckig…
9
7
11.8.10 von Angel112
Geschenke & Karten
Leckeren Raffaello Kuchen einfach selber machen. Zutaten Teig  8 Eier 18 EL Zucker 18 EL Öl 18 EL Mehl 2 Pck. Backpulver 2…
7
9
28.10.16 von Theelke
Backen
Diese Raffaello Muffins werden schön locker und saftig. Sogar nach ein paar Tagen schmecken die noch frisch und werden nicht so schnell trocken. Zutaten …
21
14
13.11.15 von gloriatorin
Backen
Zutaten 1 Packung Raffaello (geht sicher auch mit Giotto, wurde aber noch nicht ausprobiert) 500 g Magerquark 200 ml Sahne 50 g Zucker …
21
19
26.1.12 von killerbienchen
Desserts
Für diesen fruchtigen Raffaellokuchen mit Kokosraspeln und Ananas habe ich schon zahlreiche Komplimente bekommen. Mit der Menge kannst du ein ganzes Blech Raffaello-Schnitten machen oder…
6
5
29.4.20 von mvandemal
Backen
Als ich zum Geburtstag Raffaellos mit dem Geschmack Himbeere geschenkt bekommen habe, kam ich auf eine besonders leckere Dessert-Variation. Ich habe den Joghurt…
12
6
16.6.20 von Paula (Redaktion)
Desserts

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter