Schwanger werden

Leider geht es vielen Frauen so, sie sind schwanger und allein. Wie geht es nun weiter? Man steht plötzlich ohne Partner da, aus welchen Gründen auch…
20
14
15.5.16 von glucke1980 Netzratgeber
Der große Vitamin-Ratgeber Teil 2 Falls verpasst - hier geht's zum 1. Teil Wasserlösliche Vitamine können im Gegensatz zu fettlöslichen Vitaminen nicht in unserem…
20
7
6.5.14 von Bernhard Diät & gesunde Ernährung
Es ist wieder soweit: Mit dem Oktober beginnt die Impfsaison gegen die alljährliche Grippewelle. Damit aber stellen sich für mich gleich mehrere Fragen: Muss ich…
5
13
10.10.16 von Explicador Medikamente
Hepatitis E-Viren im Mettbrötchen oder in der Leberwurst – das klingt gefährlich. Tatsächlich verstecken sich die Erreger der Leberentzündung häufig in Fleischprodukten und infizieren jedes…
10
32
21.9.16 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Ich bin gerade im sechsten Monat Schwanger und habe immer fein regelmäßig Bauch und Brust mit teuren Spezialprodukten aus der Apotheke oder dem Reformhaus einceremt und massiert. Nun sind wir aber nach England gezogen und…
18
15
30.5.07 von das kleine walroß Haut
Es ist unwahrscheinlich lecker und fruchtig, seine Tomatenpastasauce mit einer Handvoll Erdbeeren zu verfeinern: Tomatenmark und Wasser zu Sauce verrühren, mit Knoblauch, Salz und Pfeffer abschmecken. Dann eine Handvoll Erdbeeren würfeln und reingeben. Das ganze aufkochen. Dann…
47
5
27.6.07 von Stefanie Nudeln/Soßen vegetarisch
Hallo liebe Mamis, kennt ihr das auch, die Windeln und Feuchttücher kosten ein gefühltes Vermögen. Welcher Brei ist gut für mein Baby, wie lernt es durchzuschlafen... Es gibt so viele Fragen auf die man lange…
10
36
6.6.10 von Jessi80 Schnäppchen & Angebote
Schwangerschaft, Wasser in den Beinen. Meine Schwester ist zur Zeit schwanger und hat Probleme mit Wasser in den Beinen. Ihr hat es geholfen wenn sie folgenden Tipp angewendet hat: Dill mit kochendem Wasser übergießen,…
5
9
5.10.11 von Tatti94 Füße & Beine
Tipp für Kreislaufgeschädigte vor dem Aufstehen: Morgens wird mir immer total schwindlig nach dem Aufstehen, machmal seh ich nur noch Sternchen. Um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen, mache ich erst mal im Liegen…
10
2
10.11.11 von jojoxy Blutdruck & Adern
Wer Glühwein, Eierpunsch, Grog oder andere alkoholische Aufwärmer nicht mag oder darf, findet an diesem einfachen Warmgetränk vielleicht Gefallen. In meiner letzten Schwangerschaft habe…
14
7
von Warmes
Als meine Tochter schwanger war, haben wir die "Augapfelbowle" (wir nennen dieses Getränk immer "Schwangerschaftsbowle") öfter zusammen genossen, denn wir brauchen keinen Alkohol, um fröhlich zu sein. Am Wochenende wollen wir grillen und da sind…
17
9
7.8.14 von Roschtockerin Alkoholfreie Bowle