Schwedische apfeltorte

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Zutaten und Zubereitung Boden 2 Eier und 100 g Zucker schaumig schlagen 75 g Mehl 75 g zerlassene Butter und eine Prise Salz dazu Alles mischen und in 26er (Durchmesser) Springform geben Bei 160°C…
25
19
18.10.05 von Susie Torten mit Früchten
Diese leckere Apfeltorte mit Butterstreuseln ist ganz schnell und leicht zubereitet und gelingt auf alle Fälle. Zutaten für eine 26 cm Springform Für…
14
14
23.1.18 von backfee44 Torten mit Früchten
Ich liebe es wenn der Duft von frisch gebackenen Kanelbullar durch die Küche zieht! Hier mein ganz persönliches Favoriten Rezept: Zutaten Für den…
15
15
von Hefeteiggebäck
Zutaten: 300 g Mehl 100 g Zucker 150 g Butter 1 Ei 1 Prise Salz 4 Esslöffel saure Sahne Daraus einen Mürbteig machen. 250 g Quark 40% 4 Eigelb …
15
5
21.3.06 von Wolfgang Torten mit Früchten
Diese Apfeltorte schmeckt einfach umwerfend - außerdem ist sie super vorzubereiten und ganz fix gemacht :-) Zunächst wird aus 2 Eiern 100 g…
18
15
von Torten mit Früchten
Für alle Apfel-Fans: Hier noch ein Rezept für eine leckere saftige Apfeltorte mit Nuss- oder Mandelkruste, so wie sie meine Oma immer gebacken hat. Die Torte…
14
3
von Torten mit Früchten
Nach dem Rezept einer befreundeten Konditorin habe ich heute nach langer Zeit noch einmal eine sehr leckere Apfeltorte gebacken. Sie ist nicht allzu schwierig herzustellen,…
14
41
von Torten mit Früchten
Wir essen sehr gerne die schwedische Variante der Ofenkartoffel - die Hasselbackspotatis. Je nach Laune bereite ich sie mal ohne Schale, mal mit zu. …
11
29
von Kartoffeln
Midsommar nähert sich, zum ersten Male seit vielen Jahren werden wir in Deutschland feiern. Uns ist der Tag ganz wichtig, verbinden sich doch so viele schöne…
7
6
von Torten mit Früchten
Rezept für Svensk blåbärtartlet - schwedische Blaubeer-Tartelettes. Zutaten Für ca. 8 Formen Teig: 220 g Weizenmehl 100 g Butter 50 g Puderzucker 1 Pck. Vanillezucker …
8
8
von International

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter