Tampon entfernen

Jeder (jede Frau zumindest) weiß, dass man bei einer leichten Blasenentzündung viel Wasser oder Tee trinken soll, damit die Bakterien ausgeschwemmt werden. Mir dauert es so…
91
83
11.3.06 von Saskia Entzündungen
Wer unter akutem Scheidenpilz leidet, kann einen Tampon mit Olivenöl tränken und ihn in die Vagina einführen. Zusätzlich ölt ihr euch den Intimbereich ebenfalls…
12
19
27.4.11 von Mobalou Entzündungen
Ich sammel immer die leeren Klopapierrollen und nutze sie, wenn ich meine Periode habe. Da ich die benutzten Tampons nicht einfach in den Müll…
56
60
Liebe Leute, ein super Tipp, mit dem ihr schmutzige Fugen in den Fensterrahmen einwandfrei und in Nullkommanix sauber bekommt: Tampons. Einfach die Fugen mit Wasser befeuchten…
21
23
26.6.15 von only87 Fensterrahmen
Meist handelt es sich bei einer vaginalen Pilzinfektion um den Candidapilz, der so mancher Frau das Leben schwer macht, und die Lust am Sex. Er…
5
12
20.3.16 von Sally75 Entzündungen
Nachdem wir auf den Hund gekommen sind, verbreitete unser Staubsauger nicht besonders angenehme Düfte. Bis ich zu einer viel zu großen Flasche Parfümöl kam, die eigentlich nur für den Einsatz im Bad und WC in…
24
8
9.9.07 von Karin Gerüche
In einer Öko-Zeitschrift wurde ich aufmerksam auf eine Alternative zum Tampon: die Menstruationskappe. Sie saugt das Blut nicht auf, sondern sammelt es in einer Art…
28
63
14.6.16 von Hestia Regelschmerzen
Leider setzt sich in meinem WC-Becken, da wo das Wasser rauskommt, immer wieder ein brauner Kalkbelag ab. Etwas draufschütten hilft nichts, denn das hält nicht, weil ja doch immer wieder Wasser nachläuft. Nun tränke ich ein…
18
51
21.9.12 von Schlaui Kalk & Ablagerungen
Welche Frau hat noch nicht mit ihr Bekanntschaft gemacht? Da die Scheide und der After der Frau nahe zusammenliegen, können leicht Darmbakterien von dort in die…
7
10
28.3.16 von Sally75 Entzündungen